Zum Inhalt springen

Sepp Resnik


milesdavis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is die manuela tasächlich seine ex?

ich meine irgendwoher gehört/gelesen - was auch immer - zu haben, dass sie seine schwester wäre.

wurscht, jedenfalls hat die alte an festen sprung in der schüssel.

ein sich gesetztes ziel hartnäckig verfolgen is ja lobenwert und bringt immer erfolg.

aber man sollt sich dabei halt versichern, ob ned der rest vom leben dabei draufgeht.

in ihrem fall is jedenfalls so. aus meiner sicht.

weil wenn jeds zweite wort ferrari is, zeitgt des scho von a bissl an realitätsverlust.

des wär ja grad so als wie wenn unsereins im versehrtenheim dauernd von leistungssport red't!

die is ja m.w. zivi-beamte beim bundesheer. was da verdient kann ma si ausrechnen. an schas.

dann hats ja ewig bei der mama gwohnt, weil sa si vor lauter ferrarisparen nix leisten konnte.

und wenn a über 40-jährige sogar die bettwäsch im ferrari-design hat, wiss ma eh scho was geschlagen hat.

ausserdem hat sa si eh glei bei der hälfte des beitrags disqualifiziert, wies gsagt hat dass für die kraxen arbeiten geht.

na da wird si schnell einer finden, der für den rest einzahlt.

jetzt braucht ihr hund nur no enzo heissen, dann is der dodl perfekt!

was macht die?

bei so ana komischen lugner-reise wars ja auch dabei, dass mas ned ganz vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vom Heldenplatz aus um die Welt

 

Am "TAG DES SPORTS" fällt heuer auch der Startschuss für ein spektakuläres Abenteuer: Von der Ehrungsbühne aus nimmt Extremsportler Sepp Resnik sein "RACE AGAINST RACISM" in Angriff, eine Radtour, die ihn in 250 Tagen rund um die Welt führen wird.

 

http://www.tagdessports.at/files/img/Content-2009/Programm/sepp-resnik-2010.jpg

 

http://www.tagdessports.at/de/menu_main/programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

 

so wie ich das lese ist der iron-sepp zwar 250 tage rund um die welt unterwegs und spielt dabei so eine art "botschafter".. wie er rund (und gsund) um die welt kommt, ist nirgends zu lesen... aber eher nicht durch eigene muskelkraft sondern eher mit unterstützung von kerosin und benzin...

 

http://www.sar-austria.at/tour/

 

am besten gefallen mir die 4.000km, die er laufend in 80 tagen schaffen will.... der ist ja noch extreeeeemer wie der marathonläufer ressar, der hats aber nur auf 56 tage hintereinander geschafft :rofl::rofl:

Bearbeitet von wüdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es immer noch Firmen & Organisationen gibt, die da Geld reinbuttern :spinnst?:

 

Findet sich anscheinend immer wieder wer...da stellts einem eh scho wieder ois auf :rolleyes:

 

Und dann kommts so wie es kommen muß, Zitat von der Seite:

 

"Ab Herbst 2011 ist neben einem Buch-projekt auch eine Vortragsreihe zum Thema “Sport gegen Rassismus” an Schulen und in sonstigen Veranstaltungszentren geplant."

 

 

Es is schade das es "so läuft", es könnte und sollte im Sinne des Sports anders laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursache behandeln, nicht die Symtome (mein Mail an die BSO, Marketing)

 

 

 

Sehr geeherter Herr Mag Höfner,

 

anbei wie besprochen der Link.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?60505-Sepp-Resnik/page110

 

 

Manegement summary: Keine einzige Rekordleistung ist seriös dokumentiert; allein ein Blick auf die Statur Herr dieses Herrn läßt Schlüsse auf seine sportliche Leistungsfähigkeit zu. Beim letzten Projekt wurde lt. Roten Kreuz quasi nichts gespendet oder eingenommen. Viel Spaß beim Lesen, abschnittsweise sehr unterhaltssam.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Richard Zinthauer

 

 

...und jetzt schauen wir mal, welche Unterstützer noch erreichbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist der sowieso nicht.

 

Lässt sich all seine Projekte von hinten bis vorne finanzieren und lacht vermutlich seine Kritiker hier vom Bikeboard nur aus die alle jahrelang hart trainieren und doch nur Geld in den Sport buttern und keinen Cent davon haben.

 

außerdem ist er ja auch noch oberstleutnant, sprich: wer sagt, dass er nicht beim heer auch noch angestellt ist und gerade die berufsbildung oder ein anderes zuckerl in anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...