trek Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Da ich die Möglichkeit hätte, in der Fh Wels auf einer wirklich großen Leinwand mit Beamer Videos rauf zu beamen, hätte ich mir mal gedacht, ich frag mal hier nach ob wer Interesse hätte? Videos würden so in Richtung Extremsport (Winter und Sommer) gehen, hab ja einige DVDs zuhause, bzw. am Laptop. Termin wäre Februar oder März. Also falls wer Interesse hat melden. Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Höert sich cool an !! So in der art wie diese Extremsport filmnacht die eh erst vor kurzen war ! Ich wär vermutlich dabei! Zitieren
Leiti Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 im cheeese hätten wir auch die möglichkeit, videos auf leinwand zu sehen! Egal welcher art! Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 cheeese wuerde ich bevorzugen Zitieren
Leiti Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bezüglich Cheeese: Wenn daran interesse besteht, könnte ich einen Termin checken. Videos müssten wir selbst mitnehmen. Ich hätt zwei Red Bull Extreme (Summer & Winter Edition) zu bieten *g* Zitieren
sec Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 also das ingteress wär sicher da nur wieviel leute würden wir dafür zusammen bringen?wär jetzt die frage Zitieren
Leiti Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 vorschlag: jeden (oder jeden zweiten) Dienstag 19:00 Uhr im Cheeese. Und wenns nur 4 Leute sind auch egal. Vorteil vom Dienstag: Spaghetti Night. "All you can eat" um nur 1 € Zitieren
sec Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 naja ich würd da eher sagen 1 mal im monat weil so viele viedos wirds ja gar nict geben das man das auf lange zeit macht denk ich mir mal Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 gute idee bzw. initiative! dienstag ist nur während der wintersaison schlecht weil ich tennis-abo spiele ... Zitieren
sec Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 also ich find die idee mit essen richtig toll ich bin ja a richtiger paster tiger Zitieren
Leiti Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 gut! Wann starten wir mit welchem film? ;-) Zitieren
sec Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 es wär ja nett wenn sich der hr.trek auch mal dazu äusern würd weil war ja ursprünglich seine idee und er wollt das ja nur einmal machen aber dafür mehr filme anschauen schlieslich ist das seine idee gewesen und ich möcht ja keinen die idee klauen ansonst würd ich jetzt mal den 13.2.2007 dafür vorschlagen Zitieren
trek Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 @ sec bin eh scho da *G* also des mitn cheese ist sicher a coole idee, vielleicht sogar besser als mit Wels also i hätt einiges an filme anzubieten, jedoch des meiste davon aufn laptop. is des a problem? würd amoi sagen, 1x im monat würde reichen. dann könnt ma uns ja so 2-3 anschauen und die sache hätte sich wieder. sozusagen als gegenveranstaltung zum stammtisch *g* freu mich schon darauf Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 sozusagen als gegenveranstaltung zum stammtisch *g* ich fühle meine autorität wird untergraben .... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich fühle meine autorität wird untergraben .... welche autorität ? mach mas statt dem stammtisch. der lehner is eh elendig :devil: Zitieren
Leiti Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 soll ich für 13. februar einen tisch für mal 10 personen auf "2radchaoten linz & friends" reservieren. laptop sollte kein problem sein. eventuell vorher auf cd brennen, bzw. können wirs mal austesten vorher. Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 soll ich für 13. februar einen tisch für mal 10 personen auf "2radchaoten linz & friends" reservieren. laptop sollte kein problem sein. eventuell vorher auf cd brennen, bzw. können wirs mal austesten vorher. wer nimmt die fight videos mit hab leider nur eine dvd die aber net so toll ist Zitieren
wrongway Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich hät da was... (bik-player) Zitieren
trek Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 jo des wird scho passen mitn 13. und klär bitte glei bei der reservierung ab, wies ausschaut ob man dvds brauchen oder laptop oder wie sie es halt haben wollen. und bzgl. reservierung: i glaub da könn ma eventuell für mehr personen reservieren. denk einmal, dass ich sicher noch einige motivieren kann von meine downhiller. würd sagen so reservieren für ~15 leute Zitieren
Leiti Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Am 13. Februar ist im Cheeese ein Wuzzelturnier. Da stehen vor der Leinwand leider zwei Tische. Ginge es auch eine Woche zuvor bereits. Dafür gibts vom Chef des Hauses Spaghetti für alle 4 free! lg stefan Zitieren
r0tax Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 eine woche zuvor ist gut, da bin ich dann auch dabei Zitieren
klausm Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 mal sehen ob ich meinen tennistermin abgeben kann .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.