Zum Inhalt springen

* * S C H N E E * *

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nyx mit schneebrunzen, hätt aba a geniales Foto abgeben :D

I hätt a Unmündigkeitsbescheinigung fürn scotty in Schnee gezaubert und du hättest unterschrieben :D

Geschrieben
Schnee in Kombination mit dämlichen Deutschen, die glauben sie können mit glatzerten Sommerreifen in die Tiroler Berg fahren und dann kommen die Idioten den Berg nicht mehr selbstständig runter und dann sudderns noch wenns pecken können. Und ich darfs nimmer schimpfen. :s:
Geschrieben
Ach ja bei uns ists nur gatschig matschig im 22ten. Na des hamma alle braucht. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif
Geschrieben
Schnee in Kombination mit dämlichen Deutschen, die glauben sie können mit glatzerten Sommerreifen in die Tiroler Berg fahren und dann kommen die Idioten den Berg nicht mehr selbstständig runter und dann sudderns noch wenns pecken können. Und ich darfs nimmer schimpfen. :s:

hmmmmm....

darfst du die anfragen nach prioritäten reihen? :devil:

Geschrieben

mach sie fertig - die quarktaschen ! :p

Geschrieben

soggs erna eine,denan fischköpf :s: :aetsch:

Geschrieben
Keine Prioritäten. Von 10 Leuten sind 6 von der Strasse abgekommen und 4 hängen am Berg fest. Lauter Wappler. Mein Chef hat gesagt, ich soll sie nicht mehr schimpfen. Nur weil ich einem gesagt hab: "Schnippens doch mit den Fingern, vielleicht habens dann die Ketten an den Eiern hängen .... ". Ein Wort ergab das andere. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er seine Frau zu Fuss den Berg runterschicken soll, denn für irgendwas muss sie doch auch gut sein.
Geschrieben

na was helfen den Germanen, Holländern oder Beligern schon die Schneeketten - gar nyx

is nicht erst einmal passiert, dass ich die netten Touristen mit Ketten gesehen habe, die falsch montiert waren:

BMW 5er - Ketten vorne montiert (Belgier)

Mercedes - Ketten vorne montiert (Deutscher)

Golf - hinten! montiert (beim Golf weiss sogar mei Freundin, dass der Vorderradantrieb hat und die hat ned einmal einen Führerschein)

was noch besser ist:

die idioten montieren die Kette immer im steilsten Stück - nämlich dann, wenn sie nimmer weiterkommen.

auf die Idee, dass sie die Ketten schon unten montieren - Fehlanzeige.

über die Intelligenzler könnt ich ganze Bücher schreiben....

Geschrieben
Wage es ja nicht!! Ausserdem wer sagt, dass der Jimmy nicht durch mich so geworden ist wie er ist. :D :love:
Geschrieben

Aufgenommen von einem Kollegen von uns SOS24 aus Innsbruck:

http://ezweb/adac_aut/ADAC_ÖSTERREICH_HP/images/Hauptseitebilder/Querschi.jpg

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...