Zum Inhalt springen

Schnecken-Racer bei Int. Bahnrennen:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut war es mal wieder so weit. Eine Hand voll Schnecken hat sich der Herausforderung gestellt, und ist beim Bahn-Omnium in St.Dusika um unfassbare Siegerpremien gefahren!!

 

Mit von der Partie: roadandtrack, Wolfi H. und meine Wenigkeit.

 

 

 

Gefahren wurde natürlich voll!!! (Schnitt bei keinem Bewerb unter 50 km/h)

 

 

http://www.kater-florian.at/st_dusika_weihnachtspreis_06/images/NIK_2674a.jpg

 

http://www.kater-florian.at/st_dusika_weihnachtspreis_06/images/NIK_2683a.jpg

 

http://www.kater-florian.at/st_dusika_weihnachtspreis_06/images/NIK_2878a.jpg

 

 

Außerdem auch noch der Singer Michi und der Felixor , hier aus dem BB!!

 

 

 

 

PS: Meine Lunge schmerzt noch immer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ist es.

 

Mit der taktischen Leistung im Scratch brauchen wir aber lieber nicht an die Öffentlichkeit treten. Meinen potentiell gewinnbringenden Megagang durfte ich leider nicht im Schlusssprint treten, sondern musste damit Löcher zuwürgen. Dazu passend war die Leistung der Jury hinsichtlich Anzeige der letzten Runde...

 

Im Punkterennen musste ich wieder mal feststellen, dass attackieren und Wertung gewinnen eine Sache ist - danach aber ins jagende Feld einzusteigen eher wenig Unterhaltungswert hat...

...aber von nix kommt nix und es heisst ja Punterennen.

 

lustig wars - bis zum nächsten Mal...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal deutlich gesagt, weil es sonst untergeht: Wolfgang hat im Punkterennen attackiert und fünf Punkte geholt! :klatsch:

 

OK, dabei ist es nicht lange geblieben - das Konto ist leider rasch wieder in's Minus gerutscht, aber immerhin!

 

Über die Leistungen einzelner Mitglieder der Jury sage ich lieber gar nichts, sonst werde ich wieder einmal in der Ergebnisliste ignoriert oder nach hinten gereiht (ja, noch weiter!) oder sonstwas.

 

Hat jedenfalls wieder Spass gemacht, gutes Training für Freitag!

 

lg

 

Martin

 

...so ist es.

 

Mit der taktischen Leistung im Scratch brauchen wir aber lieber nicht an die Öffentlichkeit treten. Meinen potentiell gewinnbringenden Megagang durfte ich leider nicht im Schlusssprint treten, sondern musste damit Löcher zuwürgen. Dazu passend war die Leistung der Jury hinsichtlich Anzeige der letzten Runde...

 

Im Punkterennen musste ich wieder mal feststellen, dass attackieren und Wertung gewinnen eine Sache ist - danach aber ins jagende Feld einzusteigen eher wenig Unterhaltungswert hat...

...aber von nix kommt nix und es heisst ja Punterennen.

 

lustig wars - bis zum nächsten Mal...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sensationelles Event, das den Vergleich mit somanchem Sechstagerennen nicht zu scheuen braucht!!

 

 

Hochkarätig besetzt, vor vollen Rängen, tosender Applaus aus dem Mittelbereich von erfahrenen Weltcup- und Olympia-Startern :toll:

 

Hat riesen Spass gemacht, auch das Bier danach war nicht zu verachten

 

 

Endergebis der Omniumwertung:

 

1.) Steffen Hoffmann

2.) Wolfi H.

3.) Simon P.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...