Zum Inhalt springen

neue Flatpedale, welche?


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow

hey leutz ich muss mir auch neue pedale zulegen kann mich aber nicht zwischen den xpedo mx3 und den specialized lo pro mag II entscheiden.

 

 

habt ihr die dinger schon gefahren oder ausprobiert?

 

 

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr die 50/50xx, Optik Hammer, Gut gelagert, dadurch, dass ich mir alle Löcher mit Pins zugeschraubt habe super Grip und die Nachfettöffnung ist super praktisch. Einziges Manko: Um das Lager auszutauschen muss man die aufmachen aber das geht nicht gut bei ner Plastikschraube.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon immer sage,

 

wellgo magnesium kaufen!

 

wirklich leicht, austauschbare pins (die einstell madenschrauben mit spitze sind klasse als ersatz :D ) und halten bereits ewig! zum einziges manko, man kann sie nicht zerlegen. zum nachfetten bohre man einfach den pedalkörper an und drücke durch dieses loch dreck und fett einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die50/50XX und nachdem ich die nachgefettet habe laufen sie 1A. Zudem halten die auch was aus. War einmal als ich extrem in die Kurve lag mit dem pedal aufm Asphalt aufgekommen. Es gab einen ziemlichen Schlag aber den Pedalen wars relativ egal. Funktionieren nach rund 8 Monaten noch so gut wie am ersten Tag.

 

Wenn man alle Pins verwendet ist der Halt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon immer sage,

 

wellgo magnesium kaufen!

 

wirklich leicht, austauschbare pins (die einstell madenschrauben mit spitze sind klasse als ersatz :D ) und halten bereits ewig! zum einziges manko, man kann sie nicht zerlegen. zum nachfetten bohre man einfach den pedalkörper an und drücke durch dieses loch dreck und fett einfach raus...

 

Wenn du mir noch sagst, wo man die bekommt, geb ich eine ruh! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

12 Pins auf so einer riesen Fläche :love:

 

Uuuuuuuur flach trotzdem konkav.

 

@Max, verrat ned immer alles gleich. Jetzt bieten alle BB am WE auf mein neues Pedal.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...