roland1978 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wie schauts aus, gibts 2007 keine Top Six Serie mehr weil immer noch keine Termine bekannt sind?? Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Wie schauts aus, gibts 2007 keine Top Six Serie mehr weil immer noch keine Termine bekannt sind?? guckst du http://www.radmarathon.at Zitieren
roland1978 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 danke! Jetzt wirds aber Zeit dass die Homepage erneuert wird!! Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 danke! Jetzt wirds aber Zeit dass die Homepage erneuert wird!! der newsletter auf radmarathon.at ist von heute also ich schätz es kann nimma lang dauern! Zitieren
MM Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Die Domain "top-six.com" ist übrigens zu haben. War das die bisherige? Zitieren
MM Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 [quote=]Die Domain "top-six.com" ist übrigens zu haben. War das die bisherige?Ja, das war/ist sie. Derzeit zeigt http://www.top-six.com auf eine - ähm - ...-Seite. Zitieren
MM Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Offenbar wurde die Domain "top-six.com" aufgelassen; auch heute ist sie nicht erreichbar, bzw. man gelangt auf eine Hinweisseite, daß die Domain nicht (mehr) verfügbar ist. Zitieren
hpusch Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 nopain hat in einem anderen fred geschrieben, dass die 2007er homepage diese woche online geht Zitieren
MM Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ja schon, aber das hat ja nichts mit der Domain "top-six.com" zu tun. Schließlich ist die Top-Six-Seite ja jetzt auch online, trotzdem existiert "top-six.com" nicht mehr. Zitieren
MM Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Soeben (bei mir) ist der Newsletter der Babenberger Trophy reingekommen - ebenfalls mit dem Verweis auf http://www.top-six.com bzgl. näherer Infos. Ich erhalte da aber nach wie vor den Hinweis, daß es diese Domain nicht gibt. Zitieren
dakurt Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo Leute! Unsere Homepage geht hoffentlich in den nächsten Tagen online. Leider haben wir momentan Probleme mit der Domain, welche aber bald behoben sein werden. Bitte habt noch ein wenig Geduld - lang wirds nicht mehr dauern. Ride on Kurt http://www.kitzalpbike.at Zitieren
MM Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Bitte habt noch ein wenig Geduld - lang wirds nicht mehr dauern.Diese Probleme existieren offenbar seit mindestens drei Wochen - merci für die erste Bestätigung dafür! Zitieren
MM Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ist online! top sixHeast, das is' ja gar net das Thema! Natürlich ist's unter nyx.at seit eh und je erreichbar. Aber unter der Domain top-six.com nicht. Zitieren
konrad Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 aso, die aktualisierte 2007er page ist seit eh und je erreichbar?? wen interessiert denn im februar der quark des letzten jahres???? Zitieren
MM Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 aso, die aktualisierte 2007er page ist seit eh und je erreichbar?? *argl* Naa - ich meinte, die Top-Six-Seiten via Domain nyx.at sind seit eh und je erreichbar. Nicht erreichbar aber sind diese Seiten nach wie vor nicht über die angestammte Domain top-six.com . Aber das soll sich ja in Bälde ändern, haben wir weiter oben durch die Bestätigung vom Kurt erfahren. wen interessiert denn im februar der quark des letzten jahres????Geschichte und der dokumentierte Verlauf von Entwicklungen ist immer interessant, find' ich... Aber wollma mal net abgleiten. Zitieren
konrad Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 da hamma aneinander vorbeigeschrieben wurscht! infos 2007 sind online und man kann sich jetzt endlich anmelden!!! Zitieren
MM Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 infos 2007 sind online und man kann sich jetzt endlich anmelden!!! So ist es - und das hab' i' gestern auch schon getan (Babenberger). - Also zieh dich warm an! Zitieren
myagi Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Mal ne allgemeine Frage zum Thema: Wie hoch ist denn der Antiel an "Nicht-beinrasierten-Fullyfahrern ()" in Kleinlobming und bei Marathons allgemein? Zitieren
MM Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Hast g'soffm, oder wie kommst denn auf SO eine Frage?? Zitieren
myagi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 [quote name='] Hast g'soffm' date=' oder wie kommst denn auf SO eine Frage?? [/quote'] Na, aber I hab/bin 1) a fully 2) nicht beinrasiert! :D:D:D Zitieren
MM Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 und c) ein Steirer (i' muß einfach wieder drauf anspielen :s: ) Zitieren
myagi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 [quote=]und c) ein Steirer (i' muß einfach wieder drauf anspielen :s: ) Wart nur, du kummst scho wida mal zu uns eina! :devil: Die Frage is eigentloch, ob ich mein Hardtail weiter aus/aufbauen soll, oder ob ich mit dem Stumpjumper FSR (bei mittlerer Kondition als Hobbysportler) auch ne Chance hab nicht letzter zu werden! Zitieren
MM Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hehe. Also - in Kleinlobming werd' sowieso immer ich letzter, insoferne sind da zwei Bedingungen erfüllt: 1. komm' i' in die Stmk. und 2. kannst zumindest für dieses Rennen ruhig beim Stumpy bleiben. Zitieren
myagi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Gut, und weil Ich ein netter Steirer bin, kömma zammen über die Ziellinie rollen! (I fahr eh nur die 45er Runde ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.