Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Offenbar wurde die Domain "top-six.com" aufgelassen; auch heute ist sie nicht erreichbar, bzw. man gelangt auf eine Hinweisseite, daß die Domain nicht (mehr) verfügbar ist.
Geschrieben

Ja schon, aber das hat ja nichts mit der Domain "top-six.com" zu tun. Schließlich ist die Top-Six-Seite ja jetzt auch online, trotzdem existiert "top-six.com" nicht mehr.

:confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bitte habt noch ein wenig Geduld - lang wirds nicht mehr dauern.
Diese Probleme existieren offenbar seit mindestens drei Wochen - merci für die erste Bestätigung dafür!
Geschrieben
aso, die aktualisierte 2007er page ist seit eh und je erreichbar?? ;)
*argl* ;) Naa - ich meinte, die Top-Six-Seiten via Domain nyx.at sind seit eh und je erreichbar. :p Nicht erreichbar aber sind diese Seiten nach wie vor nicht über die angestammte Domain top-six.com . Aber das soll sich ja in Bälde ändern, haben wir weiter oben durch die Bestätigung vom Kurt erfahren.

wen interessiert denn im februar der quark des letzten jahres????
Geschichte und der dokumentierte Verlauf von Entwicklungen ist immer interessant, find' ich... Aber wollma mal net abgleiten. ;)
Geschrieben
infos 2007 sind online und man kann sich jetzt endlich anmelden!!! :D
So ist es - und das hab' i' gestern auch schon getan (Babenberger). - Also zieh dich warm an! :D
Geschrieben

[quote=]und c) ein Steirer (i' muß einfach wieder drauf anspielen :s: :D )

Wart nur, du kummst scho wida mal zu uns eina! :D :devil:

Die Frage is eigentloch, ob ich mein Hardtail weiter aus/aufbauen soll, oder ob ich mit dem Stumpjumper FSR (bei mittlerer Kondition als Hobbysportler) auch ne Chance hab nicht letzter zu werden! :D

Geschrieben

Hehe. ;)

Also - in Kleinlobming werd' sowieso immer ich letzter, insoferne sind da zwei Bedingungen erfüllt: 1. komm' i' in die Stmk. und 2. kannst zumindest für dieses Rennen ruhig beim Stumpy bleiben. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...