Zum Inhalt springen

suche: baumeister, installateur und elektriker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder auch alles aus einer hand. ich renovier a wohnung.

als erstes brauchts den baumeister der mir sagt, dass ich meine pläne wieder vergessen kann weil die wand doch a tragende ist :D oder auch nicht.

und fürn sanierungskredit brauchts jetzt entsprechende KVs.

hat wer zuverlässige leute an der hand? und mir is zuverlässig lieber als billig!!

Geschrieben
wo?! wien?!

- falls wien - frag mal den hermes! - steirer könnt ich dir einige nennen! (hab ja keine ahnung wo du wohnst! ;) )

das mit den tragenden wänden kann ich schon machen - nur elektriker oder installateur bin ich keiner ;)

für zweiteres hätt ich ev. einen tipp.

Geschrieben
na gibts hier keine leut die gute erfahrung mit handwerkern haben und mir diese auch weiterempfehlen können ;)

frag mal den ribisl, die ham a Firma die sich auf den Ausbau von Wohnungen in Wien speziallisiert haben!

lg Roman

Geschrieben
na gibts hier keine leut die gute erfahrung mit handwerkern haben und mir diese auch weiterempfehlen können ;)

ich kenn mich gut :p:D ... hab schon einige Erfahrung mit Umbauen.

Geschrieben
mit umbauen auch? ich dachte, nur mit umziehen? :D

naja Umziehen steht bei mir immer im diektem Konex mit Umbauen :D

hab ja vorher vor Wien auch schon einiges Unnötiges gebaut und umgebaut. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...