Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab auch mal in meinen fotos gewühlt

die ersten beiden sind vom chillout am semmering und das mit dem weißen zeug drauf is das nassfeld, aber ned heuer :D

aja und alle mitn panotool zammgebaut

pano1.jpg

pano.jpg

Nassfeld_04 03.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

zum halbmarathon geschossen, die strommasten wollte ich nicht rausretuschieren, da sie etwas größe vermitteln

http://www.winter-johannes.net//components/com_ponygallery/img_pictures/20070416_1933354789_rapsfeld_neu.jpg

Geschrieben

http://www.winter-johannes.net//components/com_ponygallery/img_pictures/20070423_1001401201_the_london_eye_large.jpg

das London Eye, und rechts daneben das London Aquarium, sehr sehenswert, vor allem die Nähe dann zu den Haien und Thunfischen ist gewaltig. Geil ist auch der "Rochenstreichelzoo"...

Geschrieben

gute pano sw:

hugin / ptgui (mit panotools bundle)

cubicconverter (z.b. für qtvr)

cubicconnector (für hotspots)

muss mal wieder qtvrs erstellen, macht irgendwie spass!

Geschrieben
gute pano sw:

hugin / ptgui (mit panotools bundle)

cubicconverter (z.b. für qtvr)

cubicconnector (für hotspots)

Autopano - für geldige die Pro Version

muss mal wieder qtvrs erstellen, macht irgendwie spass!

:toll:

nur das ichs auch verstanden hab was is qtvrs?

@ loco, die frage hab ich mir noch nie gestellt, ich bins gewohnt immer zuname und vorname anzugeben; gefällt mir persönlich auch besser in meinem falle jetzt

Geschrieben

@ loco, die frage hab ich mir noch nie gestellt, ich bins gewohnt immer zuname und vorname anzugeben; gefällt mir persönlich auch besser in meinem falle jetzt

nachname vor vorname ist eigentlich nur erlaubt, wenn im ösv tätig bist.. so wie die meissnitzer alexandra :devil:

london eye ist :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...