mbiker Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 na na - nur da mbiker - hot's mausi gsuacht - upppps - krach - i tät eam verklagen wenn ich der pistenbetreiber wäre - der schaden ist enorm :devil: frecha bua - wennst mitn teelichterl unterwegs bist so wie i, dann kannst schon mal a welle übersehn Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 frecha bua - wennst mitn teelichterl unterwegs bist so wie i, dann kannst schon mal a welle übersehn schaden wurde ohnehin gleich wieder ausgebügelt Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ...woart heute nachmittag auch wieder oben - gleicher aufstieg - diesmal in 1:36 - gestern 1:48 wetter war genial - nur a ganz leichte wolkenschicht und die sonne die durchgeblitzt hat - und kaaaaane leut umd 16:30 bei der abfahrt !!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 ...woart heute nachmittag auch wieder oben - gleicher aufstieg - diesmal in 1:36 - gestern 1:48 wetter war genial - nur a ganz leichte wolkenschicht und die sonne die durchgeblitzt hat - und kaaaaane leut umd 16:30 bei der abfahrt !!! soll das jetzt heißen, i hob di aufghalten :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 soll das jetzt heißen, i hob di aufghalten :s: :s: geh drah di na gestern hatte ich zeitdruck - wollte eigentlich im dunklen abfahren - hab aber den silva akku daham liegen lassen - jetzt war ich halt a bissi schneller oben - wollt ma oben den slalom im orf anschauen aber ging leider ned... dienstag würd ich wieder am abend ausreiten !?!!?? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 dienstag würd ich wieder am abend ausreiten !?!!?? ist notiert, werden halt rechtzeitig den 1. beitrag ändern hat es heute bei euch geregnet, und ist vielleicht neuschnee am stuhlkogel Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ist notiert, werden halt rechtzeitig den 1. beitrag ändern hat es heute bei euch geregnet, und ist vielleicht neuschnee am stuhlkogel na ordentlich aber auch ! mei auto woar eh schon dreckig Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 dienstag würd ich wieder am abend ausreiten !?!!?? vielleicht probier ich es auch schon am montag. mal sehen. allerdings kommt da ein anfänger mit. na mal sehen. over and out Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 na, vielleicht klappt es morgen dienstag 13.02.2007 wieder ?!? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Also wir werden zu dritt gegen 18.15 / 18.30 vom Kaltenbachgraben losgehen ... über die Piste, weil kürzer und schneller beim "Wirten" zum Einschneiden und . Richard Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 machma was? Wir waren am Samstag oben. Super Schneeverhältnisse. Vom Güntherhaus bis unten kein Mensch auf der Piste. Zitieren
Der Alex Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 naja im untersten stückerl wars zugegebener massen etwas eisig. aber sonst fein, wie jedes jahr Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 machma was? geht leider nix bei mir, so wie heute Zitieren
alpinfredi Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Schilaufen statt rumsaufen - unter diesem Motto touren wir heute nachmittag aufs Güntherhaus. Drum PROST das die Kanten net verrost !! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Schilaufen statt rumsaufen - unter diesem Motto touren wir heute nachmittag aufs Güntherhaus. Drum PROST das die Kanten net verrost !! na dann viel spaß. und nicht zu lange oben "rumhängen" :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Schilaufen statt rumsaufen - unter diesem Motto touren wir heute nachmittag aufs Güntherhaus. Drum PROST das die Kanten net verrost !! hearst fredi - bei dem weda geht ma aufn schneeberg !!!! Zitieren
manitou Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 hearst fredi - bei dem weda geht ma aufn schneeberg !!!! ok, wann gehma? Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ok, wann gehma? schwammerl i huck im büro - würde viel lieber mit dir am berg gehen - als deppat in am monitor gaffen und deppate arbeitsanweisungen zu befolgen Zitieren
manitou Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 schwammerl i huck im büro - würde viel lieber mit dir am berg gehen - als deppat in am monitor gaffen und deppate arbeitsanweisungen zu befolgen schaust halt gen mittag auf die cam bei da almreserl, i werd dir winken. lei-lei Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 schaust halt gen mittag auf die cam bei da almreserl, i werd dir winken. lei-lei super oida des gfrei mi - schick ma a sms wenn'sd bei der CAM stehst i tua des dann screenshoten ! Zitieren
alpinfredi Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 schaust halt gen mittag auf die cam bei da almreserl, i werd dir winken. lei-lei Du Manitou do gehts heut heiss her am Reserlhaus, i wollt a schon hin, owa dann bin in morg´n a no hin ! und i muass owa arbeiten gehn . Richt ma da Elfi und in Gerhard an schen Gruass aus ! Zitieren
manitou Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 super oida des gfrei mi - schick ma a sms wenn'sd bei der CAM stehst i tua des dann screenshoten ! und? wo is er, der shot? i wor do, host mi gsehn? Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 und? wo is er, der shot? i wor do, host mi gsehn? hab ich am rechner im büro, kriagst morgen nachmittag, bin morgen früh beruflich in graz gesehen hab 2 ski und 2-3 leut auf an bankerl - du schwein - waaaast du überhaupt wie des an beruftstätigen menschen weh tuat Zitieren
manitou Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 hab ich am rechner im büro, kriagst morgen nachmittag, bin morgen früh beruflich in graz gesehen hab 2 ski und 2-3 leut auf an bankerl - du schwein - waaaast du überhaupt wie des an beruftstätigen menschen weh tuat ööööh, nein, arbeit, woos is des? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.