Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na na - nur da mbiker - hot's mausi gsuacht - upppps - krach :D - i tät eam verklagen wenn ich der pistenbetreiber wäre - der schaden ist enorm :eek: :devil:

frecha bua :D - wennst mitn teelichterl unterwegs bist so wie i, dann kannst schon mal a welle übersehn

Geschrieben

...woart heute nachmittag auch wieder oben - gleicher aufstieg - diesmal in 1:36 - gestern 1:48

wetter war genial - nur a ganz leichte wolkenschicht und die sonne die durchgeblitzt hat - und kaaaaane leut umd 16:30 bei der abfahrt !!! :wink:

Geschrieben
...woart heute nachmittag auch wieder oben - gleicher aufstieg - diesmal in 1:36 - gestern 1:48

wetter war genial - nur a ganz leichte wolkenschicht und die sonne die durchgeblitzt hat - und kaaaaane leut umd 16:30 bei der abfahrt !!! :wink:

soll das jetzt heißen, i hob di aufghalten :s: :s:

Geschrieben
soll das jetzt heißen, i hob di aufghalten :s: :s:

geh drah di :p

na gestern hatte ich zeitdruck - wollte eigentlich im dunklen abfahren - hab aber den silva akku daham liegen lassen - jetzt war ich halt a bissi schneller oben - wollt ma oben den slalom im orf anschauen aber ging leider ned...

dienstag würd ich wieder am abend ausreiten !?!!??

Geschrieben
ist notiert, werden halt rechtzeitig den 1. beitrag ändern :toll:

hat es heute bei euch geregnet, und ist vielleicht neuschnee am stuhlkogel :p

na ordentlich aber auch ! mei auto woar eh schon dreckig :D

Geschrieben
machma was?

Wir waren am Samstag oben.

Super Schneeverhältnisse. Vom Güntherhaus bis unten kein Mensch auf der Piste. :D

nightride.jpg

Geschrieben
Schilaufen statt rumsaufen - unter diesem Motto touren wir heute nachmittag aufs Güntherhaus. Drum PROST das die Kanten net verrost !!

hearst fredi - bei dem weda geht ma aufn schneeberg !!!! :wink:

Geschrieben
schwammerl :D i huck im büro - würde viel lieber mit dir am berg gehen - als deppat in am monitor gaffen und deppate arbeitsanweisungen zu befolgen :mad:

schaust halt gen mittag auf die cam bei da almreserl, i werd dir winken. :D lei-lei

Geschrieben
schaust halt gen mittag auf die cam bei da almreserl, i werd dir winken. :D lei-lei

Du Manitou do gehts heut heiss her am Reserlhaus, i wollt a schon hin, owa dann bin in morg´n a no hin ! und i muass owa arbeiten gehn . Richt ma da Elfi und in Gerhard an schen Gruass aus !

Geschrieben
und? wo is er, der shot? i wor do, host mi gsehn? ;)

hab ich am rechner im büro, kriagst morgen nachmittag, bin morgen früh beruflich in graz :wink:

gesehen hab 2 ski und 2-3 leut auf an bankerl :cool: - du schwein - waaaast du überhaupt wie des an beruftstätigen menschen weh tuat :rofl:

Geschrieben
hab ich am rechner im büro, kriagst morgen nachmittag, bin morgen früh beruflich in graz :wink:

gesehen hab 2 ski und 2-3 leut auf an bankerl :cool: - du schwein - waaaast du überhaupt wie des an beruftstätigen menschen weh tuat :rofl:

ööööh, nein, arbeit, woos is des? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...