Zum Inhalt springen

RR 10./11. Feb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das versuche ich auch!

Und ausserdem lichtet sich langsam aber doch der Nebel des Grauens!

So groß wird ja die Runde hoffentlich eh nicht ausfallen.

Aus Sicherheitsgründen sollten wir aber bei Nebel eher auf den Radwegen bleiben!

Geschrieben

Bei Nebel auf Radwegen bleiben - ohja! Ich schlag vor wir fahren mal bis Greifenstein und entscheiden dann wie's uns tungt, ob wir noch bis Tulln fahren oder nicht.

Wir lieben doch alle unsere Hausstrecke ;)

Geschrieben
also ich kann mich auch immer weniger mit der Idee anfreunden. Vor allem weil ich gestern mein Rad geputzt hab und der Radweg nach Klo`burg mords schlammig ist. Also wenn i nicht um 1230 beim Donaufrítzi bin, braucht ihr nicht auf mich zu warten...
Geschrieben

Mein Tacho zeigt 70km, 2std 55min Fahrzeit.

Herrliches Runderl war's!!! Und vor allem haben wir die Industrie a bissl unterstuetzt > 4 Teilnehmer, 3 Patschen ist kein schlechter Schnitt :)

Danke NoFully fuer's Schlauchwechseln!

Geschrieben

Wir sind am Donauradweg geblieben weil nebelig. Wien-Greifenstein-Wien-Donauinsel bis zum Toni's Inselgrill und ein paar zurueck bis zum Donaufritzi.

Sodala, wie siehts denn mit morgen aus Leute? Sollte etwas trockener und die Sicht besser werden, d.h. wir koennen den Donauradweg & die Donauinsel vermeiden...

Geschrieben

wenns wetter passt (nicht regnet) bin ich dabei (wenns mich mitnehmts)... :wink:

war heute am ergometer und ich halts einfach nimma aus drinnen zu .... lass ma des! :s:

hab mich aber net traut draussen zu biken weil ich bis vor kurzem noch a bissl verkühlt war... :D

Geschrieben

@werner5 - des darf's ja gar net geben. Du bist Sieger in der Patschenwertung. Alleachtung, 2 innerhalb einer Ausfahrt schaffen net viele :p .

@konrad - TP eher gegen mittag, ich moecht mich endlich wieder mal ausschlafen. Was denkst denn ueber 12.30h?

Geschrieben

Supa wars Leitln!

Herzlichen Dank an die super Guide-in Ceela!

Hab meine Satteltasche wieder aufmunitioniert und den Reifen maximalen Druck gegeben. 4 Leitln und so vüle Potschn hob i no nie erlebt.

@ Ceela: weisst eh, den Jungs geht oba ned so leicht die Luft aus *g*

@ all: ich fahre morgen auch wieder RR auf der DI. 12:30 is mir aber zu spät. Ich denke eher an 10:30 und dafür etwas länger... morgen is sichalich vü besseres Wetter :-))

Geschrieben

@ all: ich fahre morgen auch wieder RR auf der DI. 12:30 is mir aber zu spät. Ich denke eher an 10:30 und dafür etwas länger... morgen is sichalich vü besseres Wetter :-))

Du koenntest Dich ja vorher auf der DI a bissl austoben und Dich dann uns anschliessen....?

Geschrieben
Was denkst denn ueber 12.30h?

Eventuell häng ich mich auch noch dran.

Treffpunkt DF ?

Aber nur bei gutem Wetter. Es neiche Radl brauch noch keinen Schmutz :D

(habe gestern am DRW bei Kloburg ein Stück geschoben, dort wo extrem war ;) )

@Patschen: Bitte was führts ihr immer auf ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...