Zum Inhalt springen

Welcher Mp3 Player ?


aty02006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tjaaaaaaaaa...ipods sind auch wirklich a schas...aber wenn man schon einen gewinnt :klatsch:

 

gibts bei euch keine zigeuner? die sammeln ja all das nutzlose zeugs zammen und verscherbeln es dann daheim ..... :p oder wo auch immer ....

 

also den neuen nano find ich genial, da flashplayer--> keine bewegten teile...

aber der alte war doch auch nicht mit festplatte ausgerüstet, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt, eine zerkratzbare oberfläche ist mir als erklärtem aufalleselektronischzeugsabersowasvonaufpasser eigentlich egal. ich finde den alten hübscher, das alugehäuse gefällt mir auch nicht so gut. aber das ist ja geschmackssache. die 8 gb allerdings sind ein hit, das kann ich nur bestätigen.

 

bei meinen spinningstunden nutze ich aber eh den 80 gb ipod, fürs biken nehm ich den nano im edlen ledertäschchen........ einmal feiner pinkel, immer feiner pinkel! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das Ding auch Mac-Formatiert, dann geht a ned...

 

Ahh das wirds gewesen sein! Sie hat nen Mac.. :rolleyes:

Bzgl Serverbetriebssystem: sag das dem Typen, der das da mal drauf installiert hat. Mich "served" der Rechner jedenfalls schon laenger vorzueglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge mich auch gleich mit einer frage dran:

 

welcher mp3-player unterstützt auto-resume mit mp3-codierten titeln?

 

als einer der wenigen, wenn nicht als einziger, stellt(e?) diese funktionalität der ipod zur verfügung, allerdings nur mit aac-codierten stücken.

 

mein uralt no-name mp3-cd-player hat das gekonnt (glaube ich zumindest), aber bei den flash-playern findet man das vergeblich.

 

thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir schon bei Abschweifungen sind...

 

in welchem format müssen eigentlich Videos sein damit ich die aufn Ipod (video) laden kann ?

 

hab das bis jetzt noch nicht geschafft...

 

wennst an gscheiden konverter hast is wurscht, die konvertieren so ziemlich alles

bei meinem video konverter kann man zwischen *.mov *.mp4 und *.m4a wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - ich hab mir den shuffle zum Laufen gekauft, ist dafuer genial und ich verwend ihn auch so recht viel. Der Clip ist total praktisch, das Ding ist leicht und klein und 1 gig reicht mir fuer meine Zwecke vollkommen aus. Dass er kein Display hat empfinde ich auch nicht als Nachteil, dafuer kann man ihn blind beim laufen bedienen.

Hab zu Weihnachten von der Firma dann einen 8g nano geschenkt bekommen und den aber weiterverschenkt und den shuffle behalten... :D

:toll:

 

was mich bloß wundert: der shuffle 2G ist schwerer als der 1G :spinnst?:

 

metall hülle ok, aber er is doch um EINIGES kleiner... naja, jetzt hab ich beide zhaus rumliegen und verwend ausschließlich den shuffle 1G :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du unter Auto-Resume?

 

Wenn Du damit meinst, dass der der Player beim Aufdrehen dort weiterspielt, wo er zuvor gestoppt hat - das kann der iPod auch mit MP3-Files. Woher Deine Annahme, dass er das nur bei AAC macht :confused:

 

ja, genau das meine ich; ich habe vor einiger zeit ein wenig gegoogelt ... und da ist nyx g'scheites rausgekommen. u.a. auch der offensichtliche blödsinn bzgl. ipod.

 

Richtig. Vor allem bei längeren Podcasts wichtig.

 

so isses. aber auch bei längeren klassische stücken ist's brauchbar. (dauernd mit der overtüre anzufangen oder mit dem 1. satz einer sinfonie ...) ;)

 

 

mein archos kanns auch...

ah tnx, und welcher ist das? (suche allerdings was doch in eher kleinerer ausführung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin chronischer Nichtlader, daher hab ich wechselbare Stromquelle lieber :rolleyes:

(dann auch: was machen wenn im Urlaub, oder sonstwo, und der Player mit eingebautem Akku kann nur über USB geladen werden, ...)

 

Mignon, weil ich versuche soviel wie möglich damit zu betreiben, also nur eine Größe mit

und weil die kleinen AAA einfach nicht lange halten oder (s. Beginn) im Einsatzfall dann plötzlich leer sind

(die Akkus nehm ich übrigens bei Nichtgebrauch raus, das Gerät zieht anscheinend trotzdem Strom)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Soda aufgrund eines ungeklärten Verlustes meines Ipod nano 1g mit 2gb speicher werde ich mir einen neuen player zulegen (müssen:rolleyes:)

 

In die engere Auswahl fallen:

http://www.samsung.com/at/products/mp3digitalaudio/flashmp3_player/images/P2_Black_frontal.jpg

Eigenschaften YP-P2 4GB Black

 

 

 

 

Dieser elegante Video-Player vermittelt schon beinahe Kino-Atmosphäre: neben allen gängigen Musikformaten lassen sich damit am 3"-Display auch gestochen scharfe Videos (im 16:9 Format) und Fotos genießen. Kabelloses Vergnügen bietet die BLUETOOTH-Funktion! Inklusive RDS-Radio und TOUCH PAD.

 

Besonderheiten MPEG4 Player

tolle Display-Auflösung (480x272)

3" Touchpad-Display

4 GB Flashspeicher

FM Tuner mit RDS

Bluetooth

Aufnahmefunktion

Aufnahme von Songs direkt vom FM Radio (in MP3-Format)

 

oder

 

http://geizhals.at/img/pix/277818.jpg

AAC/Protected AAC/MP3/MP3 VBR/Audible/Apple Lossless/WAV/AIFF • H.264/MPEG-4 • JPEG/BMP/GIF/TIFF/PSD/PNG • 2.0" Color-LCD (320x240) mit Hintergrundbeleuchtung • 20 Equalizervoreinstellungen • Bis zu 24 Stunden Wiedergabezeit (Musik), bis zu 5 Stunden (Diashows mit Musik) bzw. bis zu 7 Stunden (Videos) mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen (BxHxT): 52.3mm x 69.8mm x 6.5mm • Gewicht: 49.2g • inkl. Ohrhörer, Dock Adapter, USB 2.0 Kabel • USB 2.0 via Dock-Anschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...