Zum Inhalt springen

Tour de France Start ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, der Eddy war ja mal ein guter Radfahrer, aber mit solchen Meldungen muß ich ihn leider zu einem senielen Volltrottel abstempeln! :mad:

Der spielt sich irgendwie als Bernie Eccelstone des Radsports auf :rofl:

Geschrieben

Das wäre gut für den Radsport

Ja, wär sicher sehr gut. Frag mich, was ihm der gute Emir für diese Aussage bezahlt hat...

Also sowas dämliches gibts ja kaum...

Geschrieben
Die Fahrer und das Material könnten in einem Airbus transportiert werden, das wäre gut für den Radsport.

Der deutsche Minister hatte dem Airbus-Mutterkonzern mit dem Entzug von Rüstungsaufträgen gedroht, falls wesentliche Teile der Airbus- Produktion nach Frankreich verlagert werden sollten.

vielleicht hat er da was falsch verstanden... :rolleyes: :devil:

Geschrieben

ehrlichgsagt, wenn ich der emir von katar wär und ich garnicht soviel geld ausgeben könnte, dass ich weniger hab ( © franz strohsack) würd ich die tour de france auch vor meiner haustür starten lassen :D

alles ist käuflich - auch die tour de france

Geschrieben

Wieso kann der Hampelmann denn da kein eigenes Radrennen aufziehen? Wenn ich soviel Geld habe sollte, dass ja wohl kein Problem sein.

Ich mein man kann die Tour de France auch entlang der chinesischen Mauer fahren lassen.

Geschrieben

Profiwrestling ...

Leider schon lange kein legitimer Sport mehr. Daher machts auch Sinn, die Tour de France im Hinterhof jedes Proleten zu machen, der zufällig zu Geld gekommen ist und in seiner Langeweile halt meint, jetzt müsse ein Radrennen vor seiner Bude starten.

Mit dem Doping ist die Würde des Sports verloren gegangen, daher passts das auch. Kennt wer das Remake des Films Rollerball (hab gestern die erste Hälfte in ATV gesehen), der Film ist Schrott, aber an den Radsport hat mich Vieles erinnert.

Geschrieben
Wieso kann der Hampelmann denn da kein eigenes Radrennen aufziehen? Wenn ich soviel Geld habe sollte, dass ja wohl kein Problem sein.

Ich mein man kann die Tour de France auch entlang der chinesischen Mauer fahren lassen.

AUF der mauer wäre spannender :D :devil:

Geschrieben
Da hast du nicht ganz unrecht! Mich interessiert seit dem Vorjahr der Profiradsport beiweiten weniger! Ich werde mir auch die heurige TDF nur am Rande anschauen! Den Sieger weiß man ja sowieso auch erst nach Monaten - bis halt alle überprüft worden sind!

Doping hin oder her, die Leistungen sind nach wie vor imponierend, es sitzen ohnehin alle Fahrer wieder im gleichen Boot.

Geschrieben

die Tour de France is nicht deshalb das populärste Radrennen der Welt, weil es (hauptsächlich) in Frankreich stattfindet, sondern weil die besten Fahrer der Welt mit höchster Ambition um den Sieg streiten - wo sie stattfindet is letztlich egal

nur sollte man die Flachetappen allgemein streichen oder bestenfalls im Sinne von Ruhetagen oder Übergangsetappen anlegen, insofern is Katar schwach

solange die Himalaya-Region nicht vernünftig asphaltiert is, sollte man sich von Salzburg aus über den Alpenkamm langsam (Glockner, Horn, Rettenbachferner, Kaunertaler etc...) nach Paris vorarbeiten, denn die Champs Elysees hat auch ohne Bergankunft was und eine Triumphfahrt muss sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...