Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo...

nach längerer Zwangspause (krankheitsbedingt) bin ich heute wieder einmal online gefahren... nach dem nötigen Software-Update ist mir aufgefallen das die iSight-Übertragung meines MacBookPros jetzt funktioniert... :eek:

nur so am rande.... :zwinker:

bluetooth in parallels wird hoffentlich bald folgen...

grüße

h

Geschrieben
Was ist das ??

hab ja auch "für macianer" geschrieben... :devil:

die iSight ist eine bereits eingebaute Webcam in allen MacBooks, MacBookPros und iMacs...

durch die höhere Auflösung hat sie bis jetzt bei den Onlinefahrten nie funktioniert... zumindest bei mir...

aber jetzt funkts... :toll:

grüße

h

Geschrieben
bluetooth in parallels wird hoffentlich bald folgen...

DARAUF warte ich auch schon sehnlichst!!!

Geschrieben

Hi...

hab ja auch "für macianer" geschrieben... :devil:

die iSight ist eine bereits eingebaute Webcam in allen MacBooks, MacBookPros und iMacs...

durch die höhere Auflösung hat sie bis jetzt bei den Onlinefahrten nie funktioniert... zumindest bei mir...

aber jetzt funkts... :toll:

grüße

h

Ist doch schön wenn die Däumlinge auf dich hören... :) Haben die garantiert extra für dich gemacht... :cool:

Gruss

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...