Ritchi Megabite Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 und, läuft heut was Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 wenns um 18:00 trocken is bin ich um 18:45 beim Toni 1900 Abfahrt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 allanich woar I koit woars dunkel zhaus is doch aum Schenstn :f: Zitieren
Ran Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 allanich woar I koit woars dunkel zhaus is doch aum Schenstn :f: worst du des knapp vor 7 beim Insel Toni, da war einer mit oranger Jacke, ich war Richtung Stadt nach Hause unterwegs, blau (des Gwand !) ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ich hatte mittelrote Jacke an ( des könnte in der Dunkelhei passen ) und mich hatt ein Typ mit Doppelscheinwerfer bzw Flutlicht - in meiner Augenhöhe geblendet - wie das Reh vom Wilderer Jacke könnte hellblau gewesen sein wenn ja-ABBLENDEN Zitieren
Ran Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ich hatte mittelrote Jacke an ( des könnte in der Dunkelhei passen ) und mich hatt ein Typ mit Doppelscheinwerfer bzw Flutlicht - in meiner Augenhöhe geblendet - wie das Reh vom Wilderer Jacke könnte hellblau gewesen sein wenn ja-ABBLENDEN jo der Typ Wilderer war ich, Entschuldigung, ich kenn die Nachtfahrregeln noch nicht, fahr noch nicht so lange im Finstern, und man trifft ja kaum Leute, ca. 5 gestern in 2 Stunden. Mir kommt es immer so vor, daß ich trotz "viel" Licht nichts sehe, umgekehrt "blenden" mich auch die wenigen Entgegenkommenden. Und weil ich fast nichts seh, fahr ich entsprechend langsam, weniger als 20 Schnitt, sonst land ich im Gebüsch Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 allanich woar I koit woars dunkel zhaus is doch aum Schenstn :f: sorry, ich bin beim ikea hängen blieben, hab doch 2 x fahren müssen weil auto zu klein war richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 bis demnächst werden wir halt den Mittwoch einarbeiten :devil: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Hallo leute, dachte der NR ist erst heute - irgendwie funktioniert die Mailnotification von unserem Forum nicht mehr ! Macht nichts, denn ich sollte eh noch nicht fahren – schlag mich die dritte Woche mit einer sch… Verkühlung herum und nächste Woche bin ich in EGYPT – Surfurlaub (vielleicht). Also frühestens am 5.12. bin ich wieder dabei und das unbedingt, denn ich muss ja mein neues Bike einfahren. Ich darf euch vorstellen Simplon CIREX, vom NoFully, ist von mir wiederbelebt worden. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Zitat von fatman ev Mittwoch 1900 ??? muss noch im Büro Termine bwarten aber die Frühlingsrolle tät schon locken ..... bin wieder dabei Andy - was war DARAN ned klar ??? eh wuarscht bis demnächst Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 PS - geiles Teil ich würde bei den Ausfahrten ja min 1 Carbonteil zwingend vorschreiben , aber die Dekmokratie Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Nein der Aufruf war OK - Alles klar. Nur ich habe die Automatische Benachrichtigung per Mail auf meine Hotmailadresse und da sehe ich normal sofort, wenn ein neuer Eintrag kommt. Das funktioniert in letzter Zeit oft nicht richtig - also muss ich öfter ins Forum schauen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 joo - jetzt wo wir ja die Ritter von Transdanubischen Nightrider Orden sind .......... Zitieren
Hapschi Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 allanich woar I koit woars dunkel zhaus is doch aum Schenstn :f: na geh,tut mir leid. hab den halben tag reingeschaut,aber keiner hat was geschrieben. homa denkt es fohrt eh kanner,und um 18:30 damnd Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 fährt einer von euch morgen bei den SCHNELLEN - FREIEN ADLERN mit ? I traue mi ned - die hom mi scho a moi herbrennt Zitieren
Hapschi Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 fährt einer von euch morgen bei den SCHNELLEN - FREIEN ADLERN mit ? I traue mi ned - die hom mi scho a moi herbrennt wenns die schon herbrennen,sich nicht. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 soda nach zahllosen Lobaurunden - alleine Aufruf für Mittwoch: den 28.11.2007 - 1900 an die Üblichen wie immer was auch immer alle Ausreden sind bekannt Wetter SOLLTE so halbwegs passen 2 Stunden OHNE Einkehr ( so wioe ma jetzt ausschauen - lassen sie uns niergends rein ):f: Zitieren
Hapschi Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 soda nach zahllosen Lobaurunden - alleine Aufruf für Mittwoch: den 28.11.2007 - 1900 an die Üblichen wie immer was auch immer alle Ausreden sind bekannt Wetter SOLLTE so halbwegs passen 2 Stunden OHNE Einkehr ( so wioe ma jetzt ausschauen - lassen sie uns niergends rein ):f: Mi-ist notiert, ohne ausrede Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Aufruf für Mittwoch: den 28.11.2007 - 1900 alle Ausreden sind bekannt Wetter SOLLTE so halbwegs passen 2 Stunden OHNE Einkehr ( so wioe ma jetzt ausschauen - lassen sie uns niergends rein ):f: wie ge-pm-t diese woche weihnachtsfeier aber falls ich nicht hingehe, sollten wir uns eine einkehralternative überlegen, viellecht würstelbude, etc. richard ps: für unser logo sollten wir uns mal auf farbe und größe einigen, so von wegen norm Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ps: für unser logo sollten wir uns mal auf farbe und größe einigen, so von wegen norm Hr. Marketingdirektor HAPSCHI: Andi - wir warten auf Anweisungen und ein Manaul: Times mittelrot 3 Pkt oder so noch besser wir kopieren deine Vorlage oder so Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 aufgrund des optimalen Wetters möchte ich den Herrschaften den Mittwoch ans Herz legen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 aufgrund des optimalen Wetters möchte ich den Herrschaften den Mittwoch ans Herz legen im witzkisterl geschlafen :rofl: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 wie meinst denn das ??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 also bei mir / uns schneit es gerade. und mei radl ist grod gwoschn Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ja genau - und damit is kloar des Radl wird ned gatschig PS: es hat mich gestern in der Lobau so richtig zerlegt bin sehr weich gefallen ( auf meinen Bauch ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.