Hapschi Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 .ps: für unser logo sollten wir uns mal auf farbe und größe einigen, so von wegen norm Hr. Marketingdirektor HAPSCHI: Andi - wir warten auf Anweisungen und ein Manaul: Times mittelrot 3 Pkt oder so noch besser wir kopieren deine Vorlage oder so Servus! mittelrot 3 pkt ist ok schlicht und einfach ohne smileys bitte. wir sind ja auch schlicht und einfach. und so soll es bitte aussehen : 2RC N°149-Team:Transdanubische Nightrider noch Fragen? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 . Hr. Marketingdirektor HAPSCHI: Andi - wir warten auf Anweisungen und ein Manaul: Times mittelrot 3 Pkt oder so noch besser wir kopieren deine Vorlage oder so Servus! mittelrot 3 pkt ist ok schlicht und einfach ohne smileys bitte. wir sind ja auch schlicht und einfach. und so soll es bitte aussehen : 2RC N°149-Team:Transdanubische Nightrider noch Fragen? die vorlage unterscheidet sich von der tatsächlichen anzeige durch 4 fehler :s: und zum lachen haben wir doch immer was bitte um zustimmung des aufsichtsrates jedenfalls, der mittwoch ist Zitieren
Hapschi Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 wie ge-pm-t diese woche weihnachtsfeier aber falls ich nicht hingehe, sollten wir uns eine einkehralternative überlegen, viellecht würstelbude, etc. richard ps: für unser logo sollten wir uns mal auf farbe und größe einigen, so von wegen norm so sieht unsere norm aus. größe 3,farbe rot,das dritte kästchen unter schwarz.keine smileys bitte 2RC N°149-Team:Transdanubische Nightrider Zitieren
Hapschi Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 aufgrund des optimalen Wetters möchte ich den Herrschaften den Mittwoch ans Herz legen ginge der do.auch? krankenstände,ich muss die spätschicht abdecken am do.habe ich keine verfüllung Zitieren
Hapschi Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 test test Danke,das ist in Ordnung. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 so jetzt ist eine Meldung von mir im Nirwana verschw..... sorry Andi - Donnerstag geht ned wegen dem Wochenende - ich kann bin nur So nachmittags als Nikolo unterwegs ruf an - Nr hast sonst PM Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 so sieht unsere norm aus. größe 3,farbe rot,das dritte kästchen unter schwarz.keine smileys bitte 2RC N°149-Team:Transdanubische Nightrider ich glaub ich such mir ein anderes team heute um 19 uhr paßt, cu Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und ich hab schon glaubt die notification funktioniert schon wieder nicht :s::s: gemma heute aber eh zum chinesen essen und damit ich mir´s einteilen kann :wink:richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 was glaubts ihr warum ich komme ? wegen der Aussicht ? :U::U::U::U:: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 da brauchst aber viel moos mit Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 soda 18.30 uhr -1 ° C Burschen ich komm mit Haube und laß den helm dahoam. richard ps: kommts eh alle ?? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 wieder zurück nach einem defekt bei sten, keine luft im reifen , haben wir noch alle viel gelacht. nur als wir dann wieder auf dem weg waren mußte ich leider feststellen, dass ich auch auf der felge stand. angesichts der temperatur und um fatman nicht weiter zu strapazieren, entschloss ich mich kurzerhand, diese nr abzuhaken und nach hause zu fahren. cu next week, richard @hapschi: wo woarst denn !!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich war heute ein ziemlicher Querulant als einziger keinen Defekt na bis nä Woche Zitieren
sten Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 jungs, tut mir echt leid, dass es mit dem chinesen:D nicht geklappt hat, nächstes mal nehme ich auch einen schlauch mit. ansonsten war es echt genial @fatman: danke für das flutlicht, mit meiner laterne wäre ich aufgeschmissen. deinen schlauch bekommst du gewaschen und gebügelt zurück, versprochen :bump: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 jungs, tut mir echt leid, dass es mit dem chinesen:D nicht geklappt hat, nächstes mal nehme ich auch einen schlauch mit. ansonsten war es echt genial @fatman: danke für das flutlicht, mit meiner laterne wäre ich aufgeschmissen. deinen schlauch bekommst du gewaschen und gebügelt zurück, versprochen :bump: wennst mit dem fatman ausfahrst reicht ein schlauch nicht :-) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Hetrst Ritschi Megagscheit i hob kan Potschn ghobt aber gerüchteweise heisst dea Wegerl - das so eng und verwachsen war - Schwalbe/Conti-Wegerl und ich ahne jetzt langsam warum !!!!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 noch ein kleiner bildbericht des leidensweges des jungen teammitglieds aufgabe: bring die fotos in die richtige reihenfolge :-) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 i glaub am ersten Foto ist einer schwanger :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 jungs, tut mir echt leid, dass es mit dem chinesen:D nicht geklappt hat habts vielleicht net hingfunden :s: Zitieren
sten Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 habts vielleicht net hingfunden :s: na, mir haben meine schlitzaugen nach der fahrt in der dunkelheit gereicht :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na, mir haben meine schlitzaugen nach der fahrt in der dunkelheit gereicht :f: das kam aber wohl von der kälte der schlauch hat gehalten, hat der fatman ja fix obegrissn. Zitieren
sten Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 noch ein kleiner bildbericht des leidensweges des jungen teammitglieds aufgabe: bring die fotos in die richtige reihenfolge :-) sagamoi, wann hast du die gemacht, habs gar nicht mitbekommen. Na, so jung bin ich auch wieder net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.