AB Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Wenns Wetter passt und es nicht regnet, komm ich am Mittwoch auch eventuell mit. Sofern ich darf natürlich. Treffpunkt ist schätz ich beim Lobaumuseum am Dechantweg, oder? (ich hoff, dass ich da hinfind - die Lobau ist bei mir noch immer einer der ganz wenigen schwarzen Flecke in Wien & Umgebung - da wird sich aber wohl nix ändern. ) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 servus - jo sicher warst du nicht letztens bei der wirwerdenvonGelsengefressenPartie nicht mit ?? Treffpunkt 1900 siehe 1. Beitrag Nationalparkhaus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 so 121120091900 AB - vielleicht connychiwa - kann kommen fatman - muss kommen noenergy - will kommen notfast - Heinrich I. Grundlagentrainer von Gottes Gnaden Schlammspringer - erleuchte mich sten - kommt auch schaut nach einer ordentlichen Runde aus :wink: was ist mit Dr.Licht - rohlof ?? redcrossAndy ?? Zitieren
AB Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 servus - jo sicher warst du nicht letztens bei der wirwerdenvonGelsengefressenPartie nicht mit ?? Servas! Jup - so ist es. Obwohl die Stechmücken auf der Insel eh viel aktiver waren. :devil: So ich werd jetzt gleich mal nen Einstimmungs-NR machen. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 Ich bin dran - s'wird was leuchten - und wenn hald nur mit 480 lumen. Zitieren
Hapschi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 ich werde mich bemühen,zu kommen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 die Lampe des Herrn fatman und mit satten 720 Lumen . . . dank Rohlofs Unterstützung der noch eine Seul P4 im Fundus hatte und meiner Reserve. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 gracias .......erstmal ........ heute bitte laangsam war gestern mit einem Volldillo grundlage walken er setzte einige Reize wie er sagte :k: stimmt - ich war leicht gereizt und merke mir das erstmal :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 gerhard bleib bei deinen .......... gracias .......erstmal ........ heute bitte laangsam war gestern mit einem Volldillo grundlage walken er setzte einige Reize wie er sagte :k: stimmt - ich war leicht gereizt und merke mir das erstmal :devil: Zitieren
AB Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 wenns ned org zum Schiffen anfängt, bin ich dabei. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Zusammenfassung heute 121120091900 AB - nein - es regnet bei unseren n8rides NICHT connychiwa - kann kommen fatman - muss kommen noenergy - will kommen notfast - Heinrich I. Grundlagentrainer von Gottes Gnaden Schlammspringer - erleuchte mich sten - kommt auch hapschi - kommt mit Blaulicht rohlof - jetzt foit ma nyx mehr ein Zitieren
werner5 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 darf ich es wagen.....mein geleit an zu tragen ? werner Zitieren
notfast Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 schaut jo, lt. wetter.orf.at, wirkli net so zwida aus: Heute Abend, heute Nacht: Es bleibt trüb, in der zweiten Nachthälfte beginnt es zu regnen. Die Temperatur sinkt kaum, der Tiefstwert liegt bei 6 oder 7 Grad. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 werner - du darfst die anonyme bikeboarderin fällt wegen Krankeit aus :k: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/Info--n8riden-in-der-Lobau-th93973 Zitieren
rohlof Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 auf einmal warens nur noch 4 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 the answer is blowing in the wind ...... wir sind wie geplant ( allerdings am Rückweg ) den Toten Grund gefahren - Sch.... schon wieder Naturschutzgebiet nennen wir uns halt um Stadionparkplatz n8rider - äh auch verboten Parkhaus n8rider - äh streng verboten Ab jetzt Treffpunkt wie früher Inselgrill .... Ausfahrtsziel wird dort vereinbart und Kollegen mit grüner Bekleidung NICHT weitergegeben ein paar Ziele haben wir schon ausgeheckt Absprachen über Zielgebiete per PM schönen Tag Hr. Oberförster Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 Hallo Leute, hab die Einladung geändert ! Nach einigen Beiträgen aus dem http://nyx.at/bikeboard/Board/Info--...-Lobau-th93973 Thread wissen viele warum sie es immer schon vermieden haben mitzufahren. :f: die können jetzt alle mitfahren. Dunkelheit, Kälte im Winter usw. spielen ja keine Rolle oder ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ähäm neuer Treffpunkt: a) Tonis Inselgrill b) nach Vereinbarung aufgrund der aktuellen Lage - eingezwägt zwischen Förstern Ökofreaks Besserwissern werden wir auf Info per PM umsteigen ....... die üblichen Verdächtigen wissen ja eh wer/wie/wo/was wann ..... Zitieren
sten Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ähäm neuer Treffpunkt: a) Tonis Inselgrill b) nach Vereinbarung aufgrund der aktuellen Lage - eingezwägt zwischen Förstern Ökofreaks Besserwissern werden wir auf Info per PM umsteigen ....... die üblichen Verdächtigen wissen ja eh wer/wie/wo/was wann ..... richtiiiig. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 richtiiiig. bitte autorisieren sie ihren Zugriff durch Eingabe des transdanubischen Passwortes hier: ......... Danke Zitieren
sten Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 bitte autorisieren sie ihren Zugriff durch Eingabe des transdanubischen Passwortes hier: kein sekretärinnentempo Danke jo mann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.