NoFatMan Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 der Andi is afoch zu schnö für mi Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Also gestern NR mit fatman war OK - 0 Grad Temperatur trocken leichter SO Wind. Ich war 2 1/2 Stunden unterwegs und ich muss sagen saukalt der Winter - man vergisst das scheinbar von einem Jahr aufs Andere. Also ich fahr mit nach Bratislava, aber nur wenn's mindesten 10 Grad plus hat. Wirds aber nicht haben - also Schlammspringer OFF Und wo ist der Bericht von Mr. 30 km/h Stan - erfroren vom Rad gekippt ? Zitieren
sten Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Und wo ist der Bericht von Mr. 30 km/h Stan - erfroren vom Rad gekippt ? vermutlich bin ich das , also hier: der wind war leider spürbar. nur 2 stunden, da heute eishockeytraining und am SA 2 matches. jo und ich habe gestern noch mit bratislava gerechnet :s:Dok3.doc Zitieren
sten Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 klaus, da die beiden nicht fahren, würde ich blava canceln. eine kahlenbergrunde als ersatz ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 klaus, da die beiden nicht fahren, würde ich blava canceln. eine kahlenbergrunde als ersatz ? Halt halt -- wir sind nicht der Grund warum ihr nicht fahren könnt. Zitieren
sten Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Halt halt -- wir sind nicht der Grund warum ihr nicht fahren könnt. und zwar ? , ist ja aber wurscht, es kann immer was dazwischen kommen klar kann man auch zu zweit fahren, zu viert ist es aber lustiger. macht ja nyx, gefahren wird trotzdem, ggf. wo anders. Zitieren
notfast Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ... also hier: der wind war leider spürbar. war aber kein 30er .... na, eh grosser respekt ! Zitieren
rohlof Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 dann machma was anderes, wann wo? stimmt nur im duett ists fad könnten sonst auch den rr schnitt testen.... Zitieren
sten Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 war aber kein 30er .... ja wo du recht hast, da hast du recht, sind nur 29 Zitieren
sten Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 dann machma was anderes, wann wo? stimmt nur im duett ists fad könnten sonst auch den rr schnitt testen.... wäre mir recht, Donauinsel RR, so 3 stunden um den 30er, hab morgen 2 eishockeymatches, wills nicht übertreiben toni 1600 ist OK ? Zitieren
rohlof Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 uns bei der gelben brücke treffen, 3h da würde sich eine tulln rund anbieten, das kommt hin Zitieren
sten Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 uns bei der gelben brücke treffen, 3h da würde sich eine tulln rund anbieten, das kommt hin passt, gelbe brücke 1600 RR Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 am Berg wa i mitgfoan Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ahhhh - wir könnten am Mittwoch am Abend nach Schwechat oder Korneuburg fahren - wir wären dann eventuell PUNSCHlos :du: glücklich und schnell wieder zHaus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hearst NotFast wos is mit du ????? Biotreibstoff Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 jop- bin dabei Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 so aufgrund reges Interesses meine Nachforschungen intensiviert die ( mir bekannten ) Adventmärkte sprerren um 20:00 Vorschlag: Abfahrt 1830 Toni Ankunft 1930 Korneuburg andere Ideeen ??? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 und dann übern Biberg und Marchfeldkanal zruck MTB Zitieren
sten Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 jut, ich bin nicht dabei, da gestern geregnet hat, hole ich es morgen mitm rr nach viel spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.