Zum Inhalt springen

geilstes bike aller zeiten


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagts mir bittschön, was eurer meinung nach das geilste bike aller zeiten ist

i tu a bissl gern sammeln, und des geilste bike aller zeiten müsst i fast ham

mei favorit is mei cannondale f900 (scho a bissl modifiziert)

ser überhammer is aber des mountaincycle san andreas oder.................

 

k.o.r.

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin marathonfahrer. mein rad ist ein hardtail (noch...).es ist leicht. ich fahr mehr rauf als runter. aber du hast recht:DAS GEILSTE BIKE IST DAS SAN ANDREAS !!!! jedes mal wenn ich das bike in einem magazin sehe denk ich mir, euda, irgendwann kaufst da das verdammt noch mal. so ein geiles ding. echt war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geilsten bikes sind immer noch:

 

ein specialized epic ultimate, das mit den carbonrohren in titanmuffen geklebt.

ein raleigh titanium, bauweise wie epic ultimate.

ein yeti c26.

 

die haben kult und so wirds bleiben!

 

"meine worte sind wie die sterne, sie sind immerwährend"

(häuptling big bear in seiner rede vor abraham lincoln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein paar seriöse Anwärter:

 

1989 Yeti C-26

 

1991 Bradbury Manitou

 

1992 Klein Adroit lackiert in "Gator"

 

1992 Yeti ARC in grau-türkis

 

1993 Intense M-1

 

usw.

 

Adroit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da hab i ja viel zu sammeln.meine enkel in der 4. generation werdn das vielleicht schaffen.

na ja an a yeti hab i a scho dacht, oder a klein oder so.

verdammt schwer zu kriegen so dinger..

kommt zeit, kommt rad.......und mit 90 kann i mas jo optisch reinziehen

 

mfg

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...