Zum Inhalt springen

welcher schuh für einen absoluten plattfüssler? *g*


t.steels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich..

ich hab momentan probleme mit meinen neuen laufschuhen. da ich sehr starke plattfüsse hab kann ich nicht jeden schuh verwenden und die auswahl ist nicht gerade groß.

ich hab mir beim eybl einen brooks (gts glaub ich) gekauft und nach 2mal laufen sofort wieder zurückgebracht....hatte 2 riesige blasen auf der fussohle (innenseite).

dann auf den nike air triax gewechselt...leider die blasen schlecht verheilen lassen und nach dem ersten "ausritt" mit einer monstermässigen blutlacke im schuh zurückgekehrt! :D

...den schuh kann ich jetzt nimma zurückgeben!

der triax ist der nachfolgeschuh von meinem "vorgänger" mit dem ich jahrelang voll zufrieden war und beim marathon keine probleme hatte. doch der jetztige sitzt nicht ganz richtig...beginnt immer wieder nach ca. 1 std. zu scheuern....mit bergsteigersocken (socke mit dünner innensocke) ist es etwas besser....doch was mach ich im sommer? *gg*

wie findet ein plattfüssler den richtigen laufschuh? :(

 

lg

tom

 

ps: wie kann man mit blasen auf den sohlen trotzdem trainieren...gibts da einen trick? (abkleben oder ähnliches??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann da nur den asics 2110 wärmstens empfehlen.

mit anderen schuhen hat es mal da und dort probleme

gegeben, mit dem 2110 bin ich zwei marathons absolut

ohne probleme gelaufen. und den kannst du notfalls

bei eybl wieder retounieren *g*

super, danke für den tipp...werd ihn mal probieren!

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...