huby43 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Möchte jemand von Euch die Salzkammergut MTB Trophy 2007 am 14. Juli fahren. Habe ich beim Finale in Pasching per Los einen Startplatz gewonnen und kann an diesem Termin leider nicht fahren. Gültig für alle Strecken Bei Interesse, PN an mich mit Anschrift. Werde das Freiformular, dann zuschicken! Werde aber Kontrollieren, ob der oder die jenige dann auch gefahren ist Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 um dann wegen der Rennzeit schimpfen ? Zitieren
huby43 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 um dann wegen der Rennzeit schimpfen ? Servus Roland ...würde ich doch nie machen ...aber kucken werde ich schon Es haben sich bis heute 7 gemeldet und der gerechtigkeit halber, bekommt in peterba. Er war der erste wo sich gemeldet hat! Viel Spaß und hau rein Zitieren
supermann33 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Na dann wünsche ich viel Glück ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.