Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hahahaa joga..immer taucht die oide brezn auf wenns ums krippenstein geht...

in dem lauf hats mi no 3mal so aufgstellt bis i neben der strecke auf der piste glandet bin und drauf gsch.. hab :)

strecke kann aber nix dafür..die war schon lustig.. ich depp hät mir nur vorher denken können dass des ka gute idee war ohne hinterradbremse (siehe leitung auf den fotos) da runterzufahren :)

wirds dort überhaupt an schnee haben heuer ??

Geschrieben
ich depp hät mir nur vorher denken können dass des ka gute idee war ohne hinterradbremse (siehe leitung auf den fotos) da runterzufahren :)

´

Tatsächlich. Da hats was. :D

Hast dich aber eh schön weggedreht. Bild 3 und 4 schaun scho so richtig nach faceplant aus.

Geschrieben

Gibt es zu dem Event auch eine aktuelle Homepage wo man Infos wie Zeitplan, Startgebühr, Übernachtungskosten usw. alles entnehmen kann?

Alle drei Snow DH bzw. Cross Rennen die ich bisher immer mitfuhr sind aufgrund Schneemangel und anderer Gründe dieses Jahr ausgefallen und da geht mir schon was ab. Wenn ich die ersten beiden Fotos vom Pagey sehe werd ich ganz wuschig, die folgenden Fotos sind nicht so amüsant... da kommen bei mir Erinnerungen hoch denn ich hab letztes Jahr mit viel Speed ne Kurve zu eng genommen, bin mit dem VR am Rand der präparierten Strecke in weichen Schnee geraten und hab somit einige Meter Freiflug übern Lenker mit Kopf/Bauchlandung gewonnen.

Um Jogul zu beruhigen... ich hatte nur ne Schramme am Kinn vom Kinnbügel, sonst nix. Bin zu meinem Bike

gespurtet, weitergefahrn und wurde am Ende 12. von 36.

Geschrieben

Ach schneemännlein, ich hab es nicht vergessen. Aber auch nicht gemacht. Hin und wieder drückt mich mein Gewissen, da ichs dir doch versprochen hab. Und ihr euch alle freuen würdet.

Was machma da. Die Uni läuft wieder an, werd mehr oder weniger die ganze Woche arbeiten/auf der Uni sein. Ach du liebe Zeit. Irgendwie isses halt schöner, draussen unterwegs zu sein (wenn dann mal Zeit ist), als ein Video zu schneiden. Aber vielleicht tu ichs dir zuliebe :)

Geschrieben
Kingt nach ner Mords Gaude doch schauts bei mir zu diesem Termin leider net so rosig aus. Bin die Wochen zuvor auf Gran Canaria und somit könnt i nur kurzfristig nach Krippenstein schaun. Wenn sich's ausgeht mach ich's eher wie da Jogul, werd raufschaun aber eher net mitfahren.
Geschrieben
Ach schneemännlein, ich hab es nicht vergessen. Aber auch nicht gemacht. Hin und wieder drückt mich mein Gewissen, da ichs dir doch versprochen hab. Und ihr euch alle freuen würdet.

Was machma da. Die Uni läuft wieder an, werd mehr oder weniger die ganze Woche arbeiten/auf der Uni sein. Ach du liebe Zeit. Irgendwie isses halt schöner, draussen unterwegs zu sein (wenn dann mal Zeit ist), als ein Video zu schneiden. Aber vielleicht tu ichs dir zuliebe :)

Das wäre wahnsinn :love: . Aber wenn es sich ned ausgeht muss es ned unbedingt sein. Versteh den Stress mit da Uni nur allzu gut ;). Wenns was word wärs toll und wenn nicht machts auch (fast) nichts :p .

Geschrieben

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, dass es was wird, versprochen.

Manches Mal nimmt man sich zuviel vor, das kennt jeder von uns, denk ich. Aber ich werde mich bemühen.

Geschrieben

also ich fahr mit punkti und jürgen am freitag nachmittag/abend hin.

zimmer hat glaubi der jürgen schon gebucht, kost 18 euro in der nacht und ich denk mir dort kriegst sicher auch noch was. müsstest ihn halt fragen welche pension das genau ist.

Geschrieben

Leitln, i muaß leider fürs Rennen absagen...

Hab heut die "Einladung" für ein dreitägiges Seminar von Donnerstag bis Samstag bekommen... geht sich also net aus, dass i rauffahr...

Geschrieben
jop. wir pennen hier:

http://www.oberoesterreich.at/haus.trausner

absolut nette penison mit sehr netter und flexibler vermietern mit schönen, neuen, gepflegten zimmern und nur ein paar autominuten von der talstation entfernt. sehr zu empfehlen und sie hat noch ein doppelzimmer frei.

@fsa: bist lei a dabei?

danke für die Infos, bin aber wohl nicht dabei, da ich nicht alleine aus Wien fahren will und sich nicht wirklich wer zweiter findet.

MfG,

Mathias

Geschrieben

@fsa: schade. bleiben wohl nur noch punkti und ich über da linda leider unimäßig verhindert ist.

ich hoff nur noch dass der schnee ende märz halbwegs fest ist dort oben sonst wirds mühsam...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...