Zum Inhalt springen

Der Simon bei der Flandernrundfahrt 2007


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt is es amtlich, ein paar Teamkollegen und ich werden am Osterwochenende in Belgien beim Jedermannrennen der Flandernrundfahrt teilnehmen!

 

Ich freu mich wie ein Schneekönig :jump:

 

Wobei ich ja die Mädchenstrecke von "nur" 140km in Angriff nehmen werde, meine Kollegen aber über knapp 260km starten!!

 

 

Nach dem int. Cyclocross-Rennen in Wetzikon sicher der nächste Höhepunkt meiner fulminaten Radprofikariere :D :D

 

 

Ich werde berichten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung??? Reifen??? Laufräder??? Doping??? :p

 

1.) Vorne 46/ 56 hinten 11-23 eh klar

 

2.) Reifen würd ich unbedingt nehmen!

 

3.) Du musst dir Lightweight besorgen, alles andere wäre peinlich! Da würd ich unter einem anderen Namen starten!

 

4.) Im Radsport wird nicht gedopt! Maximal am Vortag eine Dose RedBull! (mit rotem Wodka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Jetzt geht natürlich die Materialtüftlerei los!!

 

 

Übersetzung??? Reifen??? Laufräder??? Doping??? :p

 

@ Übersertzung -> 42/21 ala Tom Boonen :p

@ Reifen -> deine T38

 

Wir erwarten eine Soloflucht, die wir uns live in cycling.tv bei einem :du: angucken :D

 

Vü Spass :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...