Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein freund von mir möchte sich nen dirter zulegen ist sich aber noch ned so ganz im klaren was für einen

speci p2 gfallt ihm ganz gut und kostet beim mtber knapp nen 1000er aber ich glaube dass es da noch einige sinnvollere alternativen gibt.

selbstaufbaun wird wahrscheinlich zu teuer sein denk ich mal

aber so das ghost dual pro ich mein ist ein dual rahmen sollt aber als allrounder ganz nett sein

oder das commencal absolut sollte sich eh ausgehn

sonst noch alternativen?

Geschrieben

Schreib dem Alex eine PM, der hat einen super feinen dirtjumper, den er hergibt. der hat nur 2 oder 3 ausfahrten hinter sich und dank sauberer Fahrtechnik sieht man ihm nichtmal die an!

Er macht dir auch sicher nen guten Preis! :wink:

Geschrieben

wie eh schon in der pm beschrieben. alles neu, telefonat nach dem 21.3., wenns dringend ist auch früher.

grüsse aus der wüste

hier noch ein bild vom bike

http://www.rivercitybicycles.com/images/05GaryFisherGed_med.jpg

Geschrieben

seas!

kann dir ein solid nurse empfehlen...

geometrie ist verdammt geil... (eh klar, wenn der scherom und ich da mitrede3n durften, danke an solid hier nochmal :):D )

schön kompakter hinterbau, ausfallenden sind austauschbar, gibt welche für 10, für 14 mm, mit oder ohzne schaltauge und und und...

gute reifenfreiheit, gewicht geht auch in ordnung....

ziemlich geil die kistn jednfalls!!

soll jetzt kein kauf solid-alles andre is mist post sein...

aber ich denk mim nurse könnt dein kollega schon ziemlich viel spaß haben!

also schauts einfach mal auf solidbikes.de rein, evtl taugts ihm ja ;)

cyaa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...