Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. lässiger Bericht, besonders freut mich das alle Süßungsmittel angeführt wurden und dass man an meiner Wampen nach 1 Woche eine Verminderung sehen kann .... :toll:

 

Der Küstenklassiker am letzten Tag war wirklich der krönende Abschluß das macht Spass .... Martin in G.C. werdma auch wieder ausreiten ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim zweiten foto...

...ich kann mir ned helfen...aba nebn da Annabelle schaun alle irgentwie blaaad aus :rofl:

 

Dominik, das wars! Ich darf mich jetzt schon von Dir verrabschieden. Bin nur gespannt, welches Unglück Dir zustossen wird...Möglicherweise ein unerklärliches Durchrosten Deines Carbon-Rahmens, ....

 

Tja, aber nach der Majestätenbeleidigung bist selber schuld......

 

 

btw: Bericht und vor allem Fotos sensationell.

 

 

UND IHR SCHAUTS ÜBEHAUPT NED BLAD AUS (*angstschleim*) vielleicht hat der Nosane irgendwie ein falsches Objektiv drauf oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. lässiger Bericht, besonders freut mich das alle Süßungsmittel angeführt wurden und dass man an meiner Wampen nach 1 Woche eine Verminderung sehen kann .... :toll:

 

Der Küstenklassiker am letzten Tag war wirklich der krönende Abschluß das macht Spass .... Martin in G.C. werdma auch wieder ausreiten ..... :D

 

YO MAN! Das war eine der schönsten Touren die ich bisher überhaupt gefahren bin. Dazwischen ganz schön hart - aber die Schmerzen haben sich ausgezahlt. CYA auf der anderen Insel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie a mädl mit kinnbart? :confused::D

 

@bigair: i wollt was ähnliches schreiben, es aber auf eine person...rein optisch... ... :devil:

 

ach ein bärtchen soll das sein. da bin ich aber froh, dass ich nicht mit dem schminktips dahergekommen bin, wie er das fleckerl am kinn karschieren kann. ui jegerl, das hätt ja bös enden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neidisch könnt' ma werden.

 

naja, aber auf der rolle...is es ja auch.....ganz schön... :bawling::bawling::bawling::D

 

vergiß mallorca. im wienerwald is viel schöner! war heut mountainbiken. es war herrlich kalt, hat a bisserl tröpfelt, und der wind is auch ordentlich gegangen (fast wie auf mallorca). eine urungemütliche ausfahrt. so was kriegst schwer auf mallorca (zumindest wars heuer so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...