Zum Inhalt springen

Grüße aus dem sonnigen Mallorca


Lord Helmchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hat er noch nie geschafft!!!

 

huach zua herr inscheniör ...........

 

Zwischenbericht:

 

Heute sonnig mit starkem Wind, aber es war zum fahren :D

 

Die Herren Sedlak, Schwarzmüller und Scherzer veranstalten ihre private Mallorcarundfahrt......Nichtschnecken sind herzlich dazu eingeladen ...... halten aber nicht lange durch ..... mit allen Trinks (LKW Windschattenfahren.....)wírd gearbeitet ......... und das bis zur :k: -grenze

 

Weitere Berichte von der Sonneninsel folgen

 

euer Sportliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Nachdem ich gestern etwas :du: und das zuviel bin ich erst um 13 Uhr aufs Rad......... scheiß Wetter :devil: bewölkt windig und 16 Grad ..... aber 3 Stunden und 90 km lockerers fahren sind sich ausgegangen

 

Grüße an die zu Hause gebliebenen

 

euer Sportlicher

 

Ps: Von den alten gibts noch keine Neuigkeiten, werde aber keine Kosten und Mühen scheuen, Tangobar, Alaska, Olèbar und Schinkenbude vielleicht auch den Bierkönig abzuklappern um euch Neuigkeiten mitzuteilen :U::du::gelage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das 16 grad waren heiss ich hugo.

 

wir sind heute angekommen. 7 uhr der flug ab sbg und erst um 11 im Hotel :k: Danach Radl ausgeborgt und eine Minirunde gedreht. Es war kaaaaaaalt. Fuer uns Luschen halt.

 

Noch keinen Oessi entdeckt. Gruesse aus dem Taurus Park. Ist gar nicht so schlecht wie die Hotelbewertungen sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update die dritte:

 

Heute sonnig, 16 °C anfangs Rückenwind :D und 90 km später waren wir in Porto Christo, sehr schön, sehr warm....... :U: und noch ein 2. :U: und dann ab nach Hause........Gegenwind ........ Sturz von 3 Leuten........ und irgendwie war ich dann alleine :k: :k: und jetzt bin ich der erste im Hotel.

 

Morgen Ruhetag am pool :devil: :devil:

 

Euer Sportlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update die IV-te:

 

heute teilweise wolkenbruchartiger Regen ........ mal was anderes ..... und irgendwie oarsch zum Fahren auf dem komischen Belag...........

 

Also Burschen die Möglichkeit Trainingskm aufzuholen ........ mehr als 75 müßtens aber dann doch sein, weil die bin ich heute gefahren :devil: :devil:

 

Wie schauts mit der Form für Flandern aus ????????

 

Ich hab den Bierkönig zum regenerieren entdeckt ......... ganz toll zwischen 20 und 22 Uhr....... weil da ist happy hour ........ zahle 1 und trinke :du::du: und wennst 10 Liter Longdrinks schaffst gibts 10 T-shirts und 2 sweater gratis ....... momentan sehr empfolen bei den Temperaturen ...... wärmt dann inner- und auch äußerlich :D

 

Gibt auch unerfreuliches zu berichten. Haben schon 2 tote Radfahrer auf der Insel, darunter soll ein Wiener sein, aber näheres kann ich und will ich auch gar nicht sagen..............

 

Gruß euer Sportliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was is passiert???

 

 

 

Zum saufen hättest aber auch bei uns bleiben können!!!! :s:

 

Auto gegen Radfahrer, wie genau ka Ahnung. Es gibt mittlerweile soviel Versionen und ich wills eig nicht so genau wissen. Der 2. hatte Herzinfarkt.......................

 

zu Hause hätte ich ja nicht zum Saufen begonnen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...