Nox Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hallo! Ich werde heuer Anfang Juli beim Dolomiti Superbike starten (lange Distanz) . Dazu bin ich schon auf Suche nach einer Unterkunft, will gleichmal alles fixieren.... War jemand von euch schon dort? Was ist zu empfehlen? Gesucht ist eine Frühstückspension/Appartement, kann auch ein Stück weg sein von dort. Wäre über jeden Tipp dankbar Lg, Sigrid Zitieren
skoon Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ja ich bin den schon mal gefahren bzw. ist das der civetta superbike, oder ein anderer?. Damals die kleine Runde gefahren. Ich hab da einfach in Alleghe ein Zimmer genommen. hat 25 euro gekostet und war einfach und unkompliziert. Das mit dem Einzahlen ist komisch. Da war ein Riesenstoß mit Einzahlungen innerhalb italiens und ein Zettel (meiner) daneben mit irgendwas draufgeschmiert, dass ich mitfahren darf. Ist ein super Event. Hat mir echt gefallen, da man die ganzen kleinen Italiener sieht, die das doppelte Wadl haben als man selbst :-) lg Christian Zitieren
Adamn Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hallo! War jemand von euch schon dort? Was ist zu empfehlen? Gesucht ist eine Frühstückspension/Appartement, kann auch ein Stück weg sein von dort. Wäre über jeden Tipp dankbar Hi! War leider noch nie dort, aber werde heuer auch bei dem Rennen mitmachen. Hier hast bestimmt schon nachgeschaut, oder: http://www.dolomitisuperbike.com/de/unterkunft.html In ein bissl mehr als 1 Stunde Fahrzeit entfernt kann ich dir eine gute Unterkunft empfehlen, falls dir das nicht schon zu weit weg ist. Zitieren
bad_boy Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 @adamn: also mir wäre es nicht so weit entfernt vl kannst du mir natürölich mit Absprache des Threadbesitzers ausmachen. Ich suche genauso einen Unterkunftsplatz. Vergeblich alles zu teuer Danke im Voraus Zitieren
Nox Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 ja also alles bis zu einer stunde fahrzeit wäre ok... unter 30 euro wär optimal lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.