Brin Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Asafötida und was is das Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Gerry the cat @PoFli: Damits im Windschatten keine Probleme gibt, kommt Asafötida ins Essen. Die Inder wissen beim Essen schon, was sie tun. Gerald :devil: Ihre Gegner abhängen?? Zitieren
markob Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von cw0110 Was ist ein Flap Jack ? mfg Christian cw0110 Flap Jack ist ein Haferflocken-Riegel, den es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt (Kirsch Kokos, Schoko, Joghurt und Banane). Schmeckt mir persönlich besser wie Power Bar, da es nicht so zäh ist und man das Gefühl hat, wirklich etwas im Mund zu haben. Außerdem wird es nicht steinhart, wenn es ein wenig kälter wird. CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Br@in und was is das Asafötida wird im deutschen auch als Teufelsdreck oder so ähnlich bezeichnet. Im unverarbeiteten Zustand riecht es sehr seltsam, eher abstossend. Im Essen fällt das nicht mehr auf, wirkt aber "Anti-"Blähend. Asafötida ist ein Harz, hier findest du mehr darüber. Gerald :devil: Zitieren
NoMan Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Keksi, Schoki, Keksi+Schoki, Kuchen... Zitieren
Brin Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 2 Tassen Reis wird mit mageren Fleischstücken und mit je einem Kräuterling und einem halben Suppenwürfel gekocht -> fertig nach dem Training wo der Körper gesundes verlangt --> SUPERLECKER sonst auch geniessbar Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 sandwiches... von allem ein bissl was, macht sich find ich ganz gut (obs auch gsund is weiss ich nicht) und zum trinken... gutes wiener hochquellenwasser mit magnesiumbrause Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 naja, kommt darauf an, wieviel zeit ich hab... aber wenn ich dann schon was kochen soll, dann mach ich ma Hühnerfleisch und Zwiebel in Olivenöl anbraten, mit Wasser und Weißwein löschen, einen Suppenwürfel rein, Schlagobers dazu, mit pfeffer abschmecken, ein lorbeerblatt dazu, kräuter der provence, das ganze etwas ziehen lassen und dann mit etwas mehl binden. dazu entweder nudeln, aber mein favorite is immer noch basmatireis, aber gekocht mit 2 suppenwürfel... das is echt lecker.... und wenn ich keine zeit hab, dann koch ich ma hörnchen oder sowas, brat ma schweinefleisch oder putenfleisch ab, gibt die nudeln in die pfanne dazu, schlag ma ein paar eier drüber, käse dazu, salz, pfeffer, basilikum, bisschen oregano, thymian, kräuter der provence dazu und dann dünn käse drüber legen und kurz warten bis der dann oben weggeschmolzen is.... geht schnell is nahrhaft, einfach und echt gut.... aber das wichtigste is immer noch, hauptsache es lebt nicht mehr.... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.