Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
reifn sind gwechselt...passt alles.

...das wird morgn a DQ doppel sieg...gö scotty? du auf da langen..ich auf da kurzen :rofl:

dominik foarst jetzt min 78er opel ? :D

jimmy, gusch du schweindi :devil:

Geschrieben

i bins heut einmal abgefahren, nach dem wir die strecke gebastelt haben, 1,3km und 20hm, klingt net viel aber zum :k: reichts:)

:wink:

schoody: startNummer 32 gehört dir :)

Geschrieben
i bins heut einmal abgefahren, nach dem wir die strecke gebastelt haben, 1,3km und 20hm, klingt net viel aber zum :k: reichts:)

:wink:

schoody: startNummer 32 gehört dir :)

is die gleiche wie letztes jahr?

und das wichtigste: gibts wida a tragepassage?

Geschrieben
Guten Morgen liebe Leut :wink:

Laßts es gscheid brennen!! Ich bin gerade nach einer 4h Schlaf und 10h Autofahrt Nacht aus Brügge retour

...have fun!!

ich glaub...spass hatte keiner :f: :D

Geschrieben

Hy Leute!

Bevor wir uns vor lauter Hieben nicht mehr erwehren können, hier kurz mein persönliches Statement!

Es tut mir vom Herzen leid, das wir mit der Ausgabe der Startnummern solche Probleme hatten und die wirklich langen Wartezeiten entstanden sind. Wo, wie und warum, nun darüber möchte ich hier sicher keine Diskussion oder Schuldzuweisung anzetteln, wir werden uns im kleinen Kreis sicher noch zusammentun und ordentlich diskutieren.

Besonders tun mir die Kids leid, das ist sicher nicht in unserem Sinne gewesen!

Zum Rennen selbst hoffe ich das es euch gefallen hat, die Verpflegung, die Strecke, und alles andere das halt dazugehört.

So, und jetzt haut rein in die Tasten, oder auch nicht.

Einen schönen Ostermontag noch, i geh jetzt pennen :p

Enzo!

PS: Ein besonderes Dankeschön noch an alle die mitgeholfen haben!!

Geschrieben

naja das mit den startnummern sollte vor allem bei voranmeldung ned sein, da sieht man ja wieviel es ungefähr sein werden und kann sich entsprechend einstellen. so ein chaos sollt ned passieren, aber davon geht die welt ned unter - ihr habts was fürs nächste mal gelernt und die deppaten raunzer hast sowieso immer dabei.

sonst wars ein geiles rennen - strecke, wetter hat alles gepasst. und außerdem wo gibts sonst ein rennen, wo man einen espresso zum kuchen bekommt :love:

Geschrieben

@enzo !

so mei schnucki - in erster linie gfreit mi das i 1x vor dir die ziellinie gesehen hab :rofl: mensch i bin a echtes XC viech - am samstag konnte ich beim duke mit das ISA mithalten und heute bin i sogar vorm ENZO dem URviech :D

roman, viele waren hektisch weils geglaubt haben der start ist um 11 uhr (ich detto) - das ich echt schlecht in der ausschreibung rübergekommen

- die strecke - bist du deppat - echt geil !!!!:toll::toll:

fazit, ihr habt das super gemacht und i sog des sicher ned nur weisd mei pupsibärli bist :wink:

Geschrieben

roman, viele waren hektisch weils geglaubt haben der start ist um 11 uhr (ich detto) - das ich echt schlecht in der ausschreibung rübergekommen

also herr moser,des hob sogoar i gsegn,dass auf der langen um 12h gestartet hätt werden soin....

waast eh,wie des is mitn lesen... :wink:

Geschrieben

also ich habs super gefunden. wirrwarr war viell bissi unglücklich, aber kann passieren.

tolle strecke, super helfer, tolles wetter, kompliment an die kreuzer-partie! :klatsch:

machts nächstes jahr wieder ein ÖRV rennen, dann komm ich sicher wieder bei euch am harzberg vorbei. :toll::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...