Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - GIS (MTB)


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...

:klatsch:

 

ich glaub wennst 3 Jahre nur auf die GIS-Zeit hintrainiert hättest, würds a bissl anders ausschaun ;) (so hört sich dein Post nämlich an)

 

Du bist momentan zweifelsfrei besser als ich - mal schaun ob mein Abspeckplan funktioniert und ich dann wieder an alte Zeiten herankommen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Servas,

Fahrt ihr des auf da straße rauf oder?i brauch 1,5 stund übern wanderweg bis zum sender.....mit 3mal absteign und einmal umfallen.

 

den link zur streckenbeschreibung hat dir eh der Gili schon gepostet...

 

wenn du auf der strasse rauffahren willst gibt es auch eine beschreibung / liste dazu...Gis (RR)

 

bzw. gibt es auch andere wege auf die gis oder auf die linzer hügel, sogar im flachen gibt es normstrecken...schau dich einfach im normstrecken-forum um.

 

"normstrecken" heissen sie deswegen, weil die strecke ganz klar definiert sein muss -> sonst macht es keinen sinn die zeiten zu vergleichen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Sodala, heute mal wieder raufgegurkt.

 

ZZ: 15:46 min

Ziel: 38:01 min

 

Würd jetzt nicht sagen, dass da nix mehr geht :D

Südwind statt NW-Wind wär ein Hit und ein bissl frischere Beine wärn auch super gewesen :) aber habs mir ganz gut eingeteilt heute und bin sehr zufrieden mit der Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 9 Monate später...

Kann mir jemand die Sache mit Strava und Garmin erklären?

Bei Garmin-Connect sehe ich ja die Strava-Segmente und kann meine gefahrenen Strecken freigeben, so dass sie für alle sichtbar werden.

Aber ist diese Liste dann nur Garmin-Intern? Also so dass ich dort nur die Leute die mit Garmin unterwegs waren sehe oder auch auf Strava?

 

Kann ich bei Strava die Ergebnislisten nur ansehen und mich selbst hinzufügen wenn ich Mitglied (also mit eingezahltem Mitgliedsbeitrag) bin?

 

Es widerstrebt mir nämlich aus prinzipellem Grundsatz heraus, dass ich für sowas zahlen soll, aber wenns für alle (gratis) zugänglich wäre fände ich's eine coole Sache...aber im Moment durchschaue ichs noch nicht so richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Strava siehst du als Nicht-Zahler AFAIK nur die 10 Erstplatzierten in den Segmentlisten und sonst nix.

 

ah ok, danke...schade, aber hab ich eh befürchtet.

Und die Listen bei Garmin-Connect sind dann nur Garmin-User...aber trotzdem auf Strava-Strecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...