Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - GIS (MTB)


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey AFX,

 

Unsre Zwischenzeit war ca 31min. Soo langsam wie

in deiner Ergebnissliste waren wir auch ned :D

da hab ich anscheinend das "ca." zu frei interpretiert... :p

 

und die zwischenzeit der osterausfahrt stimmt auch nicht :s:

 

:wink: wird korrigiert (aber erst morgen....ich hab die datei am büro-rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eigentlich nicht :rolleyes: ....aber die sache ist in 2min erledigt....meine rauchenden kollegen sind pro tag mit ihren tschik viel länger beschäftigt als ich im BB herumhänge... :qualm:

 

Als ich noch Lehrling war haben wir mal ausgetestet wie lang

die Typen pro Woche rauchen waren. Ich hab jede Sekunde mitgestoppt.

 

Am Ende der Woche waren wir bei sagenhaften 5 Stunden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, aber ich muss bei den Platzierungen 5 ff offiziellen Einspruch erheben, da ist mit Windschattenfahren getrickst worden denn anders sind mir diese Fabel-Zeiten nicht erklärbar :p:D

 

in diesem zusammenhang möchte ich nocheinmal auf folgenden punkt des regelments verweisen:

 

6.) Eine Normierung im eigentlichen Sinn liegt nur dann vor, wenn der Radfahrer die Strecke ohne jegliche fremde Unterstützung (Anstoßen, Schieben, Windschatten) bewältigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja arg, wir sind ja bei der zwischenzeit völlig versägt worden, obwohl wir bei unserer nettozeit eigentlich meine PIPI Pause zur kompletten Regeneration genutzt haben. :eek:

 

übrigens müsst da dodsch a zeitgutschrift bekommen. :D kann ja nicht sein, der gewinnt den sprint und is gleich wie die anderen luschen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja arg, wir sind ja bei der zwischenzeit völlig versägt worden, obwohl wir bei unserer nettozeit eigentlich meine PIPI Pause zur kompletten Regeneration genutzt haben. :eek:

 

übrigens müsst da dodsch a zeitgutschrift bekommen. :D kann ja nicht sein, der gewinnt den sprint und is gleich wie die anderen luschen. :rofl:

 

was ???? bei der PIPI-Pause habts aber nicht die zeit rausgestoppt - oder? :f:

 

wollten wir eh - aber er hat drauf verzichtet. 3 sekunden hätte ich ihm schon gegönnt .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch Lehrling war haben wir mal ausgetestet wie lang

die Typen pro Woche rauchen waren. Ich hab jede Sekunde mitgestoppt.

 

Am Ende der Woche waren wir bei sagenhaften 5 Stunden :eek:

 

Und ich habe einmal mitgestoppt und umgerechnet, wie viel Geld mir mitstoppende und nicht lernende Lehrlinge in 5 Stunden kosten, in denen meine kreativen Raucher in Gesprächen konstruktive Vorschläge erarbeiten.

Conclusio: Nichtrauchende (mitstoppende (jede Sekunde)) Lehrlinge sind nicht finanzierbar. (natürlich branchenabhängig)

 

lg :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenngleich ich die Ironie in den Zeilen verstehen zu meine, werde ich meine Zeit erst dann publik machen, wenn die Schallmauer von 1:15:00 h geknackt ist :qualm:

ich denke die zeile vom klaus war ausschliesslich für die bestzeit-favoriten (Flo und womanizer) gedacht, die ihre fahrt vermutlich mit einem puls unter hundert durchgezogen haben...

 

ich fände es schade wenn sich nur top-trainierte leute an der normierung beteiligen...wenn du also bereits eine zeit gefahren bist, wäre es extrem super wenn du diese auch ins forum stellst....

 

ich glaube kaum, dass du deswegen niedergemacht wirst....und wenn doch....ich bin hier mod.. :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm Frage:

Bei einer Zwischenzeit gibt es nach Adam Riese zwei Teilzeiten, also 2 Splits auf Neudeutsch. Warum wird eigentlich der 2. Split hier nicht ausgewertet :confused:

weil sich das in der tabelle vom platz her blöd ausgegangen wäre... :D

 

vielleicht überkommts mich mal, dann werd ich das ändern...bis dahin muss man gesamtzeit minus zw im kopf rechnen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die zeile vom klaus war ausschliesslich für die bestzeit-favoriten (Flo und womanizer) gedacht, die ihre fahrt vermutlich mit einem puls unter hundert durchgezogen haben...

 

ich glaube kaum, dass du deswegen niedergemacht wirst

 

also unter 100 puls hatte ich nur auf der pipibox.

 

und niedergemacht wird hier jeder der eine scheiss zeit fährt, is wohl klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe einmal mitgestoppt und umgerechnet, wie viel Geld mir mitstoppende und nicht lernende Lehrlinge in 5 Stunden kosten, in denen meine kreativen Raucher in Gesprächen konstruktive Vorschläge erarbeiten.

Conclusio: Nichtrauchende (mitstoppende (jede Sekunde)) Lehrlinge sind nicht finanzierbar. (natürlich branchenabhängig)

 

lg :devil:

 

Ich hab das 1x gemacht, unsre rauchenden Kollegen haben

das 3,5 Jahre gemacht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: harharhar

 

Ich glaub ich werd mal deinen Chef anrufen, weil du

hast echt zu viel Zeit :s:

 

 

Aja, wie Christian und ich da raufgefahren sind, waren

wir uns einig das die Strecke viiel zu einfach ist.

 

Am besten wäre es bei Km 2,8 nicht rechts abzubiegen,

sondern gerade rauf, weiter bis zum Schmidgraben.

Das wäre wesentlich lustiger :)

 

Was hälst du davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, wie Christian und ich da raufgefahren sind, waren

wir uns einig das die Strecke viiel zu einfach ist.

 

Am besten wäre es bei Km 2,8 nicht rechts abzubiegen,

sondern gerade rauf, weiter bis zum Schmidgraben.

Das wäre wesentlich lustiger :)

 

Was hälst du davon ?

lustig wärs natürlich...auch oben bei km9,0 wäre es rechts über die wurzeln ganz nett.

 

aber......

die idee des "normierens" bringt mit sich, dass man eine strecke findet, die auch bei unterschiedlichsten wetterbedingungen ungefähr gleiche zeiten ermöglicht.....und ich glaube das ist mit dieser normstrecke ganz gut gelungen....

 

wenn's regnet, wird man zwar dreckig aber nicht langsamer...und bei dem was sich heuer "winter" geschimpft hat, hätte man sogar mitten im jänner eine bestzeit fahren können...

und trotzdem ist man relativ wenig auf asphalt unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich als echter GIS-Fan auch mal raufgekurbelt:

 

Abfahrt: 12.04.07 ca. 17:45 Uhr

Bedingungen: besser gehts nicht :D

Zwischenzeit: 00:19:48

Zielankunft nach: 00:48:48 :k:

 

keine Pinkelpaus :klatsch: , dafür einiges an Wartezeit beim Überqueren der Bundesstraße in Lichtenberg.

 

Ich fahr zwar seit einiger Zeit ohne Pulsmesser bin aber überzeugt, dass es keine Ausfahrt im G1 Bereich wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...