Zum Inhalt springen

S C H M E R Z L O S E R S C H M E R Z L O S E R M A R T I N


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Leute!

 

I bin aba ned so oid wie i ausschau ... ein paar Jahre bleiben mir noch um eventuell auch die Schnellen unter euch ein wenig zu ärgern ;)

 

sTAY dARK & rIDE oN

 

(Bekommt heute übrigens wieder 27 Grad im Süden, NoSane und ich gengan jetzt fünf Stunden radeln und schmeissen uns dann am Pool ... ja ... und da denk ma dann ganz fest an euch und euer g'schissenes Wetter in Austria :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider enttäuschen! Wir haben Traum Wetter! Inzwischen schon 9.5° und wolkenloser Himmel! :p

 

a eh schon fast 10 Grad ... dann fehlen eh nur noch 15 zum Glück ... wir drücken euch die Daumen, dass es sich heute ausgeht - während wir am Pool den geilen Weibern auf die Ärsche starren (ähm ... das kommt vom Erwin, mir würden solche 666istischen Ausdrücke nicht mal im Traum einfallen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Bekommt heute übrigens wieder 27 Grad im Süden, NoSane und ich gengan jetzt fünf Stunden radeln und schmeissen uns dann am Pool ... ja ... und da denk ma dann ganz fest an euch und euer g'schissenes Wetter in Austria :devil: )

 

Wetter in A is auch sehr schön, nur min Pool wirds vermutlich heute noch nyx .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a eh schon fast 10 Grad ... dann fehlen eh nur noch 15 zum Glück ... wir drücken euch die Daumen, dass es sich heute ausgeht - während wir am Pool den geilen Weibern auf die Ärsche starren (ähm ... das kommt vom Erwin, mir würden solche 666istischen Ausdrücke nicht mal im Traum einfallen ...)

 

ALLES GUUUTE ! ! :dance5:

 

p.s.: inzwischen fehlen uns hier nur noch 13 Grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...