bikeopi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hallo freigeister! folgender link: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=63664 bzw. http://www.simonfinance.com/mtb/ formular herunterladen, unterschriften sammeln und auf die vernunft hoffen. es lebe die freihei... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hehe, voll gut die sache! zustimmung!!! tommy Zitieren
Faily Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Vielleicht dürfen wir dann die Jäger aus dem Wald weisen! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 zeit wirds... kann mich noch gut an den deppaten anrainer bei meiner einen diru erinnern, der uns seine 15 kampfhunde aufgehetzt hat, nur mit viel fahrerisches können, lenkte der tommy diese kampfviecher in einen hinterhalt, wodurch wir alle die möglichkeit erhielten, mit unseren wasserflaschen bewaffnet, diese flasche von anrainer nass zu spritzen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ganz genau so ist es passiert! Zitieren
bikeopi Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 nicht vergessen!!...jetzt, wo der bloedeste populist und das mainstreamigste medium langsam erkennt, dass radfahren der umwelt und sportliche betaetigung dem koerper nicht unbedingt schadet, stehen die chancen besser denn je! also, auf gez! Zitieren
Faily Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Bei Legalisierung des Waldradelns werden wir gar noch das Image der verwegenen Outlaws los. Ich weiß nicht, ob das so gscheit ist! Hat bei den Hasen immer gut gezogen! Zitieren
bikeopi Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 stimmt! auf der anderen hand: die zeit der hasen ist vorbei! Zitieren
Faily Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Ich mein, Weihnachtsmänner würden mir kaum abgehen, Hasen hingegen...... Zitieren
bikeopi Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 vivez les poulettes! (hasen sind auch nur huehner). Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 les meilleurs poulets ne remplacent toutefois pas de chats was auch immer das heißen soll ..... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 die liste liegt übrigens beim bikestore (nord, vom BS ost weiß ich's nicht) auf! leider durfte ich nicht als JoeDesperado unterschreiben... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 les meilleurs poulets ne remplacent toutefois pas de chats was auch immer das heißen soll ..... The best cockerels replace however no cats. Die besten Hähnchen ersetzen allerdings keine Katzen. Echt süss, den kannte ich nicht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 und auf französisch? sprachthul, walte deines amtes ........!!!! Les meilleurs coqs ne remplacent cependant aucun chat Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 aus welchem plausiblen grund ist überhaupt radfahren im wald verboten? die antwort: "weils scho immer so is" gilt net!! Zitieren
Faily Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Weil sich Jäger ungern beim Onanieren am Hochsitz stören lassen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 oder beim scheißen ............ Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 @lacky: aus welchem plausiblen grund ist überhaupt radfahren im wald verboten? interessanterweise betrachten juristen das bike als fahrzeug (also setzen es mit pkw, lkw, mopetten usw gleich, im gegensatz zu tretroller, kinderwagen, rollschuh...!!) und verstehen das biken nicht als weiterentwicklung der veralteten fortbewegungsart "gehen" (was plausibel wär´). aber jedes kind weiss natürlich, daß ein bike in wirklichkeit ein spezialschuh mit kreisrunden sohlen ist. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 allerdings ein grobstolliger spezialschuh. da kannst schon was damit zerstören ..... Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 ich will ja hier nicht renitent sein, aber: 1. meine goiserer sind ehrlich gesagt genauso grobstollig 2. die vier(!) suv autoreifen des herrn revierförster erst recht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 der försterschuh und auch -reifen macht ja nix hin. der wird ja nur zur hege und pflege eingesetzt. der stollenreifen allerdings ...... Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 jaja, ich weiss, alle stollen sind gleich, nur manche sind gleicher.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.