Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zeit wirds...

kann mich noch gut an den deppaten anrainer bei meiner einen diru erinnern, der uns seine 15 kampfhunde aufgehetzt hat, nur mit viel fahrerisches können, lenkte der tommy diese kampfviecher in einen hinterhalt, wodurch wir alle die möglichkeit erhielten, mit unseren wasserflaschen bewaffnet, diese flasche von anrainer nass zu spritzen!

;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:o

nicht vergessen!!...jetzt, wo der bloedeste populist und das mainstreamigste medium langsam erkennt, dass radfahren der umwelt und sportliche betaetigung dem koerper nicht unbedingt schadet, stehen die chancen besser denn je!

also, auf gez!

:jump:

Geschrieben
les meilleurs poulets ne remplacent toutefois pas de chats

was auch immer das heißen soll ..... :D

The best cockerels replace however no cats.

Die besten Hähnchen ersetzen allerdings keine Katzen. :D

Echt süss, den kannte ich nicht!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@lacky: aus welchem plausiblen grund ist überhaupt radfahren im wald verboten?

interessanterweise betrachten juristen das bike als fahrzeug (also setzen es mit pkw, lkw, mopetten usw gleich, im gegensatz zu tretroller, kinderwagen, rollschuh...!!) und verstehen das biken nicht als weiterentwicklung der veralteten fortbewegungsart "gehen" (was plausibel wär´).

aber jedes kind weiss natürlich, daß ein bike in wirklichkeit ein spezialschuh mit kreisrunden sohlen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...