Zum Inhalt springen

Bikeguru.at


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi. hätte eine frage...

hat schon jemand mal was bei der Firma bestellt..

will mir ein neues bike kaufen bei der Seite.. jedoch is da keine telefonnummer oder so angegebn. bin daher ein bisschen skeptisch, mit kreditkarte zu zahlen...

kann mir jemand die seriösität der seite bestätigen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a wirklich deppert programierte site :confused: : Irgendwo am Rand - kaum sichtbar unter dem Fotoalbum - kann man auf Kontakt klicken:

office@bikeguru.at

Fax: +43/81749551831

Dort finden sich auch AGB und Impressum

 

Die site ist übrigens wie folgt registriert:

Personenname: Alexandra Gusel

Strasse: Patrizig.7/5

PLZ: A-1210

Stadt: Wien

Land: AT

E-Mail Adresse: office@bikeguru.at

 

Für eine neue Site ganz schön grosse Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon 2mal dort per kreditkarte was gekauft!

 

hatte erst viel mailverkehr, die haben extra ne protektorenjacke für mich in onlineshop gestellt, weil sie so neu war, versand ging super schnell...

 

beim 2. mal wollt ich wissen ob die jacke in meinen gewünschten rzucksack passt, die haben das probiert und mir den camelbak havoc vorgescghlagen und vorallem zumn gleichen preis wie mein gewünschter gegeben (20€ billiger *g*)

 

also ich bestell dort wieder wenn ich was brauch, bin mehr als zufrieden...

 

nen powerbar gibts bei jeder bestellung als goodie dazu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mein Mail habe ich prompt eine Antwort erhalten....

 

Und vor der Eingangstüre habe ich eine Benachrichtigung "Ihre Sendung ist da!" von der Post vorgefunden.

 

Morgen kann ich meinen Giro abholen...

 

Also, bis jetzt kann ich mich endurance nur anschließen. :toll:

 

MfG

Stefan :wink:

 

P.S.: Lt. Track & Trace, hat die Post mit der Zustellung getrödelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die Seite auch schon seit mehr als 1 Jahr und finde bisher, daß das Angebot und die Abwicklung sehr seriös ist.

 

Habe bei einem Fotobewerb auf der Site mitgemacht und einen Gutschein über 30 Euro bekommen. Meine Specialized-Brille habe ich innerhalb kürzester Zeit erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mein Mail habe ich prompt eine Antwort erhalten....

 

Und vor der Eingangstüre habe ich eine Benachrichtigung "Ihre Sendung ist da!" von der Post vorgefunden.

 

Morgen kann ich meinen Giro abholen...

 

Also, bis jetzt kann ich mich endurance nur anschließen. :toll:

 

MfG

Stefan :wink:

 

P.S.: Lt. Track & Trace, hat die Post mit der Zustellung getrödelt.

 

Packet geholt. Powerbar war mit dabei :)

Rechnung, Visitenkarte, bisschen Werbung und mein Helm. Werde wieder da bestellen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal jetzt wie die Preise bei Bikeguru sind, eine Firma die keineTelefonnummer hat die wenigstens paar Stunden am Tag erreichbar ist, is einfach ne zumutung... sowas is echt aus der Zeit, auch wenn e-mails schnell beantwortet werden... Ich hab mal Pedale bestellt und das haut auch 17 Tage gedauert bis sie bei mir waren. Also mein Eindruck war schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal jetzt wie die Preise bei Bikeguru sind, eine Firma die keineTelefonnummer hat die wenigstens paar Stunden am Tag erreichbar ist, is einfach ne zumutung... sowas is echt aus der Zeit, auch wenn e-mails schnell beantwortet werden... Ich hab mal Pedale bestellt und das haut auch 17 Tage gedauert bis sie bei mir waren. Also mein Eindruck war schlecht.

dann such dir ´nen anderen shop

wegen fehlender telefon nummer :confused:

wenns vielleicht ned lieferbar waren, die pedale ... hmm :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...