Zum Inhalt springen

Zacki! Wie siehts aus nach der OP?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den Zacki schon lange nicht mehr gelesen...

Ist die Nasenop erfolgreich gewesen?

Melde dich mein Schnuckelbär :wink:

Geschrieben

wie?was?wo?wer?

mei zackibua hat a neichs naserl braucht? :eek:

wird er do ned an einen anderen zacki, der noch mehr knödel isst geraten sein? :confused:

oder hat er in pulsi die eingesprungene bauchfleck-pirouette mit nasenaufschlag nachgmacht? :confused:

oder isser grad in der kuchl gstanden wie er zruckgredt hat? :D

Geschrieben

hobt´s es ka Hockn, heast? :rofl:

Dank der Nachfrage, rein optisch is genau wie vorher, nur´s Innenleben scheint jetzt gerader, morgen kommen die Stützeinlagen raus, dann werd ich vielleicht auch wieder was riechen....ganz unspektakulär, die G´schicht, keine Schwellungen, keine Blutergüsse, keine Blutlachen, so gross wie der Neusiedlersee, nichtmal eine kleine Nachblutung nach Entfernen der Schwämme, die´s mir durch den Zinken bis in´s Stammhirn geschoben ham.

Momentan spürt sich´s halt noch an wie leicht verschnupft, und meine Welt is halt geruchlos.... :wink:

Geschrieben

Der Zacki hat sich den Riechkolben eingedepscht?! :confused:

Jetzt legt er sich bei einem Schönheits Chirurgen unters Messer?!

Olles Gute Zacki, werd schoo schiefgehen, nach der OP is des Naserl wieder grad und genauso wunderschön wie immer! :toll:

Geschrieben
hat wahrscheinlich von der Fr. Zacki wieder eine in die Goschn gekriegt, weil frech...!:p

ich glaub viel eher dass er eine reingekriegt HÄTTE... kann mir nämlich gut vorstellen dass der zackig sageln kann wie kein zweiter :D und da wirkt so ein bissl rumgeschnippel im naserl oft wunder... zumal jetzt das gehirn wieder bzw erstmals mit sauerstoff versorgt wird... :D wir werden ja sehen wo das hinführt... sehen sie morgen in "zacki sieht wieder klar": der glatzenscheitel für dortgeschrittene

Geschrieben
hat wahrscheinlich von der Fr. Zacki wieder eine in die Goschn gekriegt, weil frech...!:p

:D

wenn i bei jedem Mal frech sein ane in die Goschn kriegert, hätt´s viel zu tun, die Frau Zacki :rolleyes:

Geschrieben
Verbogene Nasenscheidewand, hab kaum mehr Luft bekommen durch die Nase, Schnarcherei bis geht nimma, dauernd Nebenhöhlenprobleme, Kopfschmerzen, ect., hat sich in den letzten 3 Jahren so verschlechtert, dass ich´s jetzt reparieren lassen wollte, mal sehen, schlechter geht eh ned, kann nur besser werden.
Geschrieben

UUiiii da Zacki ist wieder da, na Gott sei Dank! :wink:

Jetzt können sich ein paar warm anziehen, die sich da beim Straßenbahn-Tariferhöhungs-Thread entblößt haben.... siehe da

jetzt ist mir klar, warum er da dagegen nicht und nicht angerollt ist.

ot: wünsch Dir alles Gute Zacki, auf dassd bald wieder riechen kannst!

Geschrieben

Fein, dass alles gut über die Bühne gegangen ist! :wink:

Favoriten hat einen Nasenpfeifer weniger, dafür schaut jetzt jemand fast so aus wie der George Clooney - ein bißchen halt :D.

Geschrieben
Fein, dass alles gut über die Bühne gegangen ist! :wink:

Favoriten hat einen Nasenpfeifer weniger, dafür schaut jetzt jemand fast so aus wie der George Clooney - ein bißchen halt :D.

Jo, genau, wenn i 2 Hasn anbagger, drehn sie sich weg und reden über Kaffee :D

Geschrieben
Jo, genau, wenn i 2 Hasn anbagger....

Wenn das die Fr. Zacki liest is glei wieder a Operation fällig http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

Geschrieben
Wenn das die Fr. Zacki liest is glei wieder a Operation fällig http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

nyx da, meine Frau kennt meine Wirkung auf Frauen... http://cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif

endlich, die Splints san draussen, ich frag mich, wo das ganze Zeug Platz gehabt hat :rolleyes:

Geschrieben
....endlich, die Splints san draussen, ich frag mich, wo das ganze Zeug Platz gehabt hat :rolleyes:

Hab' die genau gleiche Prozedur vor 2 Jahren mitgemacht.

Die Tampons rausziehen war nicht ohne. Ich hab' geglaubt, die zieh'n mir das Hirn mit 'raus. :f:

Aber mein Allgemeinbefinden hat sich seither anhaltend gebessert. :toll:

Das Schnarchen ist allerdings geblieben. :devil:

Geschrieben
Hab' die genau gleiche Prozedur vor 2 Jahren mitgemacht.

Die Tampons rausziehen war nicht ohne. Ich hab' geglaubt, die zieh'n mir das Hirn mit 'raus. :f:

Aber mein Allgemeinbefinden hat sich seither anhaltend gebessert. :toll:

Das Schnarchen ist allerdings geblieben. :devil:

Najo, Hirn hättn´s bei mir ned viel rausziehen können, waast eh, öffentlicher Dienst.... :D

Über´s schnarchen bei am Rücken liegenden Männern hab ich a eigene Theorie, vielleicht sehn wir uns ja am Samstag beim Duke, da kann ich´s dir ja erklären :rofl:

Luftmässig isses jetzt schon, trotz Schwellung und leichter Entzündung der Nasenschleimhaut, besser, die Teermaschine in der Leebgasse konnt ich schon riechen :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...