Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, meine Antwort auf das Rätsel. Geburtstag haben am:

11.5. - Ilanos (45), LBJ (33), schragner (30), criz (29), Snot (25), electric 22 (24), 147dude (22)

12.5. - Mr.D, Vic McLude, 1249 (48), volpino (44), Hipe (39), FAST FREDDY (38), Hodalump (37), rudolf (36), Aramis (36), batman (34), Firefox (Frank) (32), KungFuChicken (22)

14.5. - forestmaster, robi (53), 7maniac (47), Julian-oö (38), Stumper (30), tiktak (25), GrazerTourer (25)

LG Ivo

Grundsätzlich richtig aber ich glaub der klaus war auf die rotmarkierten aus! :wink:

@klaus Bekomm ich jetzt ein plus???

Geschrieben
Grundsätzlich richtig aber ich glaub der klaus war auf die rotmarkierten aus! :wink:

@klaus Bekomm ich jetzt ein plus???

Das habe ich mir schon gedacht! Aber ich wollte dem Klaus mal zeigen wer noch so Geburstag hat! Kann ja nicht jeder so ein Glück haben wie wir, das wir im Abstand von 2 Tagen :birthday: haben!

LG

Geschrieben
obwohl es sich bei der zahl in der klammer um einen druckfehler handeln muss so "alt" wie der aussieht :devil:

wir koennen ruhig meinen 23sten feiern :D

aelter wollt ich eh nie werden :p

Geschrieben

Hallo Chaoten!

Ich hoff, ihr habt nichts dagegen, wenn auch Aussenstehende hier bei eurem Rätsel-Fred posten, aber eines ist mir völlig unerklärlich...(und vielleicht weiss wer des Rätsels Lösung)

Was hat denn der Ivo im "bikegirls"- thread verloren???

Ich meine, dem Foto nach zu urteilen ist er ja herzeigbar , aber ich finde, das geht dann doch zu weit.... :D

lg, Roland

Geschrieben
Hallo Chaoten!

Ich hoff, ihr habt nichts dagegen, wenn auch Aussenstehende hier bei eurem Rätsel-Fred posten, aber eines ist mir völlig unerklärlich...(und vielleicht weiss wer des Rätsels Lösung)

Was hat denn der Ivo im "bikegirls"- thread verloren???

Ich meine, dem Foto nach zu urteilen ist er ja herzeigbar , aber ich finde, das geht dann doch zu weit.... :D

lg, Roland

Also warum ich da nur abgebildet bin musst du den jenigen fragen der mich dort hinein gestellt hat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...