schneemann Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Wir fahren nach BiMais und wollte fragen ob sich wer anhängt? Sicher sind nur da kicki (Gerold) und ich. Eventuell da Jogul und da Chri. Also wenn wer Lust hat. Wir fahren aber erst am Samstag am Abend rauf und bleiben dann bis Montag Abend.(Di ist Feiertag und den will ich zuhause verbringen). Zitieren
trek Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 hab groad im extrem forum an ähnlichen thread gestartet. wir werden aber wahrscheinlich schon am freitag abend oder samstag in da fruah dort sein. so ungefähr 5 leute. wär sicha ganz lustig, wenn wir uns dann treffen würden auf a boar Zitieren
schneemann Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Jo wäre fein . Wir werden mit an Pickup vom Gerold anreisen (grüner Mitsubishi). Zelt werden wir a größeres blaues Tunnelzelt haben . Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 verdammt. dh-rennen silberberg oder bimais? hätte beides seine reize Zitieren
schneemann Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 was ist das für eine Frage . Ich sag mal........ BiMais . Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Bimais kannst nachher immer noch fahren. Silberberg ist nur einmal im Jahr. Zitieren
gerry Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Alter "F..." :f: Gerade erfahren: Hab am 28. und 30. Familyfestl :k: somit geht weder Bimai noch Silberberg. Zitieren
Joga Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 verdammt. dh-rennen silberberg oder bimais? hätte beides seine reize I häng BiMais vielleicht an Silberberg an... Mo + Di... 2 Tage BiMais gehen schon... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 und ich merk wieder mal, dass ich eindeutig das falsche Studium gewählt habe - hab am Mo. von 8.00 weg Vorlesung und am Nachmittag noch Pflichtpraktikum :s: Zitieren
trek Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 @ fullspeedahead man darf ja woll auf einmal krank sein Zitieren
schneemann Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 Das Wetter scheint ja genial zu werden : http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=AT&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=38448 Zitieren
kicki Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ich halts eh schon nimma aus, gfrei mi schon soooo aufs biken :bounce: :bounce: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 hätt eigentlihc 12-13 mai irgendwer zeit? irgendein bikepark...ich muss endlich wieder radln! legoland spert löeider erst die woch drauf wieder auf...aber da hat mei cousin erstkomunion...und da is anwesenheitspflicht hätt vioeleicht wer lust sichmit dem bike in den zug zu pflanzen und mit mir dann in die schweiz zu düsen? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ich hab noch keinen Tag fix aber ich will auch am Eröffnungswochenende einmal nach BMais. Es scheint aber der Sonntag oder Montag zu werden... wenn ich dort bin sieht man sich. Zitieren
trek Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 wir werden am freitag rausfahren und ein riesenzelt aufstellen. erkennbar sind wir auch an einem vw sharan in grün mit linzer kennzeichen und eventuell daneben ein vw golf combi. wir werden ein plätzchen frei halten für euch, falls möglich ist Zitieren
kicki Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 @ trek super, ich freu mich schon. Wir werden am Samsag so gegen 18:00 in Linz wegfahren. Wird sicher ein feines Wochenende, Wetter schaut auch extrem gut aus. :bounce: Zitieren
trek Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 war ein sehr feines wochenende (habe gerade die 3te waschmaschine gestartet, weil alles stinkt so erbärmlich nach Rauch :-) ) Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 jo war sehr chillig. Genau das was ich schon lange gebraucht habe . Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Kann das nur bestätigen... hätt mich geärgert wenn ich am Montag nicht vorbeigesehn hätt. Ach ja... weis gar nicht was jetzt besser war, der super tolle Tag mit bestem Wetter, ein genialer Saisonstart, mein erster Bikeparktag mit meinem neuen Bike, die teilweise neuen Strecken.... oder das Fusion Whiplash oder Terminator dem ein paar Meter neben mir der Hinterbau gerissen ist :devil: :devil: Mei i sogs eich... mi hätts fast zrissn als i des gsehn hob... i hatte ja gar keine Schadenfreude in dem Moment evtl. bis zum 12./13.5. Zitieren
kicki Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Yep, war ein wirklich feines Wochenende. Freu mich schon auf's nächste mal Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Mei i sogs eich... mi hätts fast zrissn als i des gsehn hob... i hatte ja gar keine Schadenfreude in dem Moment geh, tuat ma des? tz tz tz Zitieren
Joga Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Nachm Rennwochenende hats mi net geschert... Außerdem wärs mit meinem Knie net gegangen (Schwellung weg, momentan aber blau/schwarz)... Habts Fotos gemacht? 12/13 wär feine Sache... Fuxl? Wie schau ma aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Nachm Rennwochenende hats mi net geschert... Außerdem wärs mit meinem Knie net gegangen (Schwellung weg, momentan aber blau/schwarz)... Habts Fotos gemacht? 12/13 wär feine Sache... Fuxl? Wie schau ma aus? fix gebucht Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Ich werde mit meiner Lady am Samstag Abend nachkommen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.