Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir fahren nach BiMais und wollte fragen ob sich wer anhängt?

Sicher sind nur da kicki (Gerold) und ich.

Eventuell da Jogul und da Chri.

Also wenn wer Lust hat.

Wir fahren aber erst am Samstag am Abend rauf und bleiben dann bis Montag Abend.(Di ist Feiertag und den will ich zuhause verbringen).

Geschrieben
hab groad im extrem forum an ähnlichen thread gestartet. wir werden aber wahrscheinlich schon am freitag abend oder samstag in da fruah dort sein. so ungefähr 5 leute. wär sicha ganz lustig, wenn wir uns dann treffen würden auf a boar :du:
Geschrieben

hätt eigentlihc 12-13 mai irgendwer zeit?

irgendein bikepark...ich muss endlich wieder radln! :rolleyes:

legoland spert löeider erst die woch drauf wieder auf...aber da hat mei cousin erstkomunion...und da is anwesenheitspflicht

hätt vioeleicht wer lust sichmit dem bike in den zug zu pflanzen und mit mir dann in die schweiz zu düsen?

Geschrieben

wir werden am freitag rausfahren und ein riesenzelt aufstellen. erkennbar sind wir auch an einem vw sharan in grün mit linzer kennzeichen und eventuell daneben ein vw golf combi.

wir werden ein plätzchen frei halten für euch, falls möglich ist

Geschrieben

Kann das nur bestätigen... hätt mich geärgert wenn ich am Montag nicht vorbeigesehn hätt.

Ach ja... weis gar nicht was jetzt besser war, der super tolle Tag mit bestem Wetter, ein genialer Saisonstart, mein erster Bikeparktag mit meinem neuen Bike, die teilweise neuen Strecken.... oder das Fusion Whiplash oder Terminator dem ein paar Meter neben mir der Hinterbau gerissen ist :devil: :devil:

Mei i sogs eich... mi hätts fast zrissn als i des gsehn hob... i hatte ja gar keine Schadenfreude in dem Moment :D:rofl:

evtl. bis zum 12./13.5.

Geschrieben

Nachm Rennwochenende hats mi net geschert...

Außerdem wärs mit meinem Knie net gegangen (Schwellung weg, momentan aber blau/schwarz)...

Habts Fotos gemacht?

12/13 wär feine Sache...

Fuxl? Wie schau ma aus?

Geschrieben
Nachm Rennwochenende hats mi net geschert...

Außerdem wärs mit meinem Knie net gegangen (Schwellung weg, momentan aber blau/schwarz)...

Habts Fotos gemacht?

12/13 wär feine Sache...

Fuxl? Wie schau ma aus?

fix gebucht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...