Zum Inhalt springen

So, 22.4. RR Marchfeld GA1


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :wink: ,

 

ich möcht' am Sonntag eine große Marchfeldrunde machen (ca. 150 km) und würd mich über Begleitung, respektive Windschattenspender freuen.

 

Das ganze soll eine richtige GA1-Runde werden, also kein bolzen (Schnitt je nach Wind 27 bis 30), sondern konstantes Tempo.

Anders gesagt: stundenlanges, monotones, todlangweiliges und ökonomisches geradeausfahren in der Gruppe. :D

 

TP: 10:00, Schilfhütten

 

Strecke: Schilfhütten - Bisamberg - Hagenbrunn - Sayring - Pillichsdorf - Reyersdor - Prottes - Weikendorf - Oberweiden - Schönfeld - Lassee - Loimersdorf - Witzelsdorf - Eckartsau - Orth - Mannsdorf - Schönau - Mühlleiten - Groß Enzersdorf - Donauinsel - Wien

 

lg

Kuglblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

Durch die Lobau kommst du zur Zeit nicht mit dem Rennrad durch. Es fehlt einfach der Asphalt und die dazugehörige Straße, weil der Damm gerade erhöht wird. Ihr könnt die etwa 1km lange Baustelle aber auch schiebend bewältigen. Momentan ist es ja trocken und ihr versinkt nicht im Dreck

 

Alternativ könntest du durch die Dörfer (Schönau, Mühlleiten, Gr. Enzersdorf) und dann der Esslinger Radroute zum Biberhaufenweg folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß schon, dass da der WW-RM stattfindet, es soll auch keine direkte Alternative sein, sondern einfach eine schöne lange ruhige Ausfahrt. So richtig zum einrollen. :cool:

 

Zum Tempo: Keine Angst, in der Ebene und im Windschatten sind 27 ein ziemlich gemütliches Tempo.

Außerdem soll's ja GA1 sein, das will ich ja selbst. :D

 

@ Philipp: Ja, Weintrinken wär auch wieder mal fein, ich hab' vom Granfondo ein paar sehr gute Rote mitgebracht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kuglblitz,

 

Also wenn das eine garantierte Grundlagenausfahrt ist,

 

bin ich gern dabei. Ich muss ja mein neues Gerät antesten !!!

 

Zum Windschattenspenden allerdings könnten wir uns dann ja abwechseln.

 

lg

krawutzi

Klar wird's eine GA1-Ausfahrt, streng nach (meinem :devil: ;) ) Pulsmesser.

 

Aber keine Angst, sogar der Wind - unser größter Feind :D - wird als schwach bis mäßig angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - ich :wink:

musst ma bitte nur noch erklären wo die Schilfhütten sind, Robert!

 

sollte es dir noch nicht via pm erklärt worden sein: neue donau richtung tulln auf der korneuburgseite (also rechts - am "festland") knapp nach der fussgängerbrücke nach der nordbrücke (immer richtung tulln gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...