Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Woche würd ich gern aus meinem Kalender streichen.

2 "schwerere" Stürze mit dem (neuen) MTB gehabt - und das Ergebnis vom 2. sieht wie folg aus:

http://img264.imageshack.us/img264/9467/polarsh6.th.jpg

Sowas kann auch nur mir passieren - Hab mich mit dem Bike Kopfüber Übschlagen und die Arme Polar (725x

Hab mal ein Mail an Polar geschrieben, vielleicht kann man doch noch was reparieren - Technisch funktioniert sie nich, nur i seh halt nix am Display.

ein trauernder

Thomas

Geschrieben

display, batterie und bandtausch haben bei meiner alten 510er nur 60eur gekostet.

wenn die platine noch ganz is, dann neues gehäuse und display und geht scho wieder. gehst am besten zu einem polar service center, die stehen alle auf der polar homepage. :wink:

Geschrieben
dann strapazier mal die haushaltsversicherung - am einfachsten ist's, wenn du freunde mit kindern hast

Versicherungsbetrug is nit so ohne... wegen 60 Euro a Anzeige riskieren steht a bissl außer Verhältnis.

Geschrieben
Huhu!

War heut bei Polar - LCD 25 Euro, Gehäuse 30 Euro (wäre sogar noch dicht gewesen, habs aber wegen kratzer trotzdem tauschen lassen), hat nichtmal 20 min. gedauert!

Ich sag nur SUPER POLAR!

gut, gell? :toll::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...