Gast mastersteve Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ...und wir wissen noch mehr geile wegerl ...... jaja! noch mehr!!!!!! Hallo ! Wo warts ihr unterwegs ?! lg Steve Ps: Konnte heute leider nicht mit, hatte zuviel arbeit im Buero. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 arbeit????? kannst net kündigen? Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Lustig wars! Bis auf das, dass i a bissl zblöd zum Ausklicken war... Auffallen durch Umfallen! Zitieren
snowy Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 @Tommy, Ka Hügi nur a DT Onyx Aber die Woche sollte noch meine Hügi FR kommen Und dann bin ich Di's auch wieder dabei. cu Snowy Zitieren
birnstingl Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Super Runde! Und das Fahrtechnik-Training von Tommy hat´s auch gebracht. Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 arbeit????? kannst net kündigen? Na leider ..a DT Onyx Aber die Woche sollte noch meine Hügi FR kommen Und dann bin ich Di's auch wieder dabei. cu Snowy Wirst sehen,habe selbst seit ca. einer Woche die 440er mit den EX5.1 Felgen, absolut geil :love: vorallem der Freilauf surrt leise vor sich hin, kein Vergleich mit dem onyx-Graffel. lg Steve Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 gib sie mir! ich mach sie hin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.