MM Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ist die Bezeichnung für diese 24-h-Wanderveranstaltung eingentlich bewußt so gewählt? Ich persönlich find's genial, weil so "KitzAlp" öfters als "nur" zu MTB-Anlässen als Name(nsteil) zur Anwendung kommt - und damit mehr Werbung zustandekommt. Zitieren
dakurt Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Dir entgeht aber auch gar nichts! Den Artikel sehe ich zum ersten Mal - wir haben damit eigentlich nichts zu tun. Mit dem Namen haben wir aber gar kein Problem und sehens wie du positiv, dass deswegen der Name KitzAlp noch öfter in den Medien zu hören sein wird. Zitieren
MM Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 Noch besser find' ich aber "KidsAlpBike" für das Kinderrennen am Vortag des Marathons. Voll genial, dieses Wortspiel! Zitieren
Gast 1timtim Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wir haben diesen titel kitzalp24 genau deshalb gewählt, da diese wanderung im gebiet des kitzalpbikes stattfindet und die region mit kitzalps wirbt. nach diesen begriffen soll vermehrt gesucht und wir alle damit leichter gefunden werden. wir verweisen auch bei allen möglichen anfragen und anlässen auf die anderen aktivitäten. netzwerk soll wachsen. gruß toni Zitieren
MM Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 >1timtim: Sehr guter Ansatz! Schade, daß im Bereich Mountainbiken das vernetzte (tirolweite) Denken noch nicht so fortgeschritten ist wie bei euch. - Echt vorbildlich seid ihr!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.