traveller23 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 hat wer von euch Erfahrung mit der "AVID Single Digit 5" Ist eine recht gute V-Brake. Beim Bikestore gibts grad die 7er mit Hebeln der 5er um 50€. Zitieren
bbkp Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 hat wer von euch Erfahrung mit der "AVID Single Digit 5" die habe ich gerad auf meinem spezi, und bin eigentlich sehr zufrieden. was mir gegenüber der scheibenbremse abgeht ist die präzision. lg klaus Zitieren
bbkp Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 mein nächster versuch wird die avid code oder die hope moto, weil bis jetzt hatte ich noch nicht die perfekte bremse für mich, und eine fremde bremse bis zur grenze zu testen ist ned die feine art... sowies auschaut werde ich mich zwischen Formula Bianco 200/200, Deore 203/185 oder Avid Code 203/185 entscheiden. Mal sehen was der Händler meines Vertrauens meint, und mich Probefahren lässt... Auf jedenfall vielen Dank für eure Beiträge lg Klaus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 wobei die oro k18 eigentlich vom aufbau her identisch mit der oro bianco ist, die kostet nur unnötig... Zitieren
bbkp Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 habe mich beim haendler meines vertrauens für die juicy 7 203/185 entschieden, da mir die oro zu wartungsintensiv scheint und die code zu teuer und zu neu ist bzw glaube ich dass ich keine vier Kolben brauche. Ich glaube die Standfestigkeit kommt aus der grossen Scheibe und nicht aus vier kolben. lg Klaus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ich hoffe du behältst recht. meine erfahrungen diesbezüglich schaun anders aus, aber es kommt ja immer auf die erfordernisse an. ich hoffe dein händler hat dich preislich ned aufs kreuz gelegt :s: weil die code ist eh schon recht günstig geworden... Zitieren
bbkp Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 nun ja, mein benchmark wird von der hütte am höllenstein hinten hinunter. Wenns quietscht und heiss wird hau ich sie ihm um die ohren. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 na das tät ich auch, weil das sind ja ned so viel hm... wirst schon deinen spass haben mit dem bremserl Zitieren
AlphaSL Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 habe mich beim haendler meines vertrauens für die juicy 7 203/185 entschieden, da mir die oro zu wartungsintensiv scheint und die code zu teuer und zu neu ist bzw glaube ich dass ich keine vier Kolben brauche. Ich glaube die Standfestigkeit kommt aus der grossen Scheibe und nicht aus vier kolben. lg Klaus Wie kommst du zu diesem Schluss? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.