Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat wer von euch Erfahrung mit der "AVID Single Digit 5"

die habe ich gerad auf meinem spezi, und bin eigentlich sehr zufrieden.

was mir gegenüber der scheibenbremse abgeht ist die präzision.

lg klaus

Geschrieben
mein nächster versuch wird die avid code oder die hope moto, weil bis jetzt hatte ich noch nicht die perfekte bremse für mich, und eine fremde bremse bis zur grenze zu testen ist ned die feine art...

sowies auschaut werde ich mich zwischen Formula Bianco 200/200, Deore 203/185 oder Avid Code 203/185 entscheiden.

Mal sehen was der Händler meines Vertrauens meint, und mich Probefahren lässt...

Auf jedenfall vielen Dank für eure Beiträge

lg Klaus

Geschrieben

habe mich beim haendler meines vertrauens für die juicy 7 203/185 entschieden, da mir die oro zu wartungsintensiv scheint und die code zu teuer und zu neu ist bzw glaube ich dass ich keine vier Kolben brauche. Ich glaube die Standfestigkeit kommt aus der grossen Scheibe und nicht aus vier kolben.

lg Klaus

Geschrieben

ich hoffe du behältst recht. meine erfahrungen diesbezüglich schaun anders aus, aber es kommt ja immer auf die erfordernisse an.

ich hoffe dein händler hat dich preislich ned aufs kreuz gelegt :s:

weil die code ist eh schon recht günstig geworden...

Geschrieben
habe mich beim haendler meines vertrauens für die juicy 7 203/185 entschieden, da mir die oro zu wartungsintensiv scheint und die code zu teuer und zu neu ist bzw glaube ich dass ich keine vier Kolben brauche. Ich glaube die Standfestigkeit kommt aus der grossen Scheibe und nicht aus vier kolben.

lg Klaus

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...