Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, gut daß ich diese taucherausbildung bereits abgeschlossen hab ..... hat mir echt geholfen.

Wenn Engel :holy: reisen schauts ein bissi anders aus! ;)

Komm' gerade aus den Dolomiten.

Niedigster Punkt ~250m, höchster Punkt ~2900m und dazwischen literweise Schweiss.

Geschrieben
Tommy, wie ist das jetzt mit dir und dem Lacky? :holy: Er schwärmt von deinen Wadln, fühlt sich sicher und geborgen an deiner Seite, sehnt sich nach einer gemeinsamen Radtour und lädt dich zum Eis ein! Ich mein, mir is ja wurscht, ich bin ja bekannt liberal, aber die ganzen Mädls heulen ihre Polster voll! :bawling:
Geschrieben

und damit sind sie gut beraten. allerdings sollten sie sich doch auch ein wenig gedanken machen. denn in letzter zeit haben sich die damen einfach zu wenig um mich gekümmert. kein wunder, daß man sich dann anderwertig umsieht. :look:

im falle des lacky bin allerdings nicht ich die treibende kraft. doch so ein bissi schmeichel, schmeichel ist schon sehr nett ..... :p

also mädels, gebt euch nen ruck und laßt den tommy nicht abdriften. ich schlage daher bei der nächsten diru einen wet t-shirt kontest der mädels vor. als austragungsort würde sich der trinkbrunnen im leechwald anbieten.

anschließend würde ich gerne von der dame meiner wahl (jaja, auswählen darf ich natürlich auch.... :look: ) nach hause begleitet werden.

was dann kommt, red ma uns noch aus. radlputzen oder ähnliches .... :p

na? wäre das ein ansatz?

Geschrieben
...austragungsort würde sich der trinkbrunnen im leechwald anbieten...

Den würde ich nicht empfehlen! Es gibt da nämlich gewisse Gerüchte, was gewisse MTB'ler dort gerne machen würden oder möglicherweise schon gemacht haben!

Geschrieben

...........also so wie das wetter jetzt aussieht, brauchen wir keinen brunnen für den wet t-shirt contest :f: :f:

auf eins bin ich schon neugierig: wann der lacky wieder 1x bei einer di-ru mit von der partie ist. :rolleyes: ..........weil soooooo viele posts wie der in letzter zeit schreibt, da muß er ja schon ein modell-biker sein :D:D

Geschrieben

Treibende Kraft! :rofl::rofl::rofl:

Ich glaub der Tommy fühlt sich ein wenig zwischen den Geschlechtern hin und her gerissen. Kein Wunder, dass sich die Girls dabei ein wenig zurück ziehen, schließlich wollen sie ungeteilte Aufmerksamkeit.

Aber Schluss mit den Sensibilitäten. Beim "Wet-T-Shirt-Contest" wär ich fix dabei!

@ Erich

Die Frage stellt sich wirklich, ob der Lacky auch treten kann. Vielleicht weiß der Tommy.....? :devil:

Geschrieben

jep, der wet t-shirt-contest wär was feines........... :D

da müsst ich nur noch meine anfänger und fortgeschrittenen mädels dazu überreden.......dann hätt ma a repräsentatives starterfeld......... :devil:

@ tommy

tu dich ja nicht bücken.........sonst kommt a treibende kraft......... :devil: :devil:

Geschrieben

wenn ich so meinen scheiss gips anschaue, BRENNE ich richtig aufs biken! tennis und kicken wird e nicht so schnell gehen.

das prob bei mir und der diru ist eigentlich, dass ich auf den weg zum treffpunkt schon ausgepowert bin :(

ihr meint den springbrunnen wo sich der tommy immer spühlt? ;D

Geschrieben

Bei mir sind es jetzt auch schon 5 Jahre her, seitdem ich in Graz mit den Purschen unterwegs war..... ich würde Morgen mein Radl ins Auto werfen und bei der DIRU wieder mal meinen MAX-Puls trainieren... :D

Wann?

WO?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...