Zum Inhalt springen

schon im training für world games?


dita01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6. bis 9. september ists heuer wieder soweit. 3 marathon-distanzen, xc, junior trophy und diesmal auch wieder mit DH.

 

auf http://www.worldgames.at kann man sich online anmelden und auch in diesem jahr kann man bike-patenschaften zugunsten der schmetterlingskinder abschliessen.

 

schönes wetter ist für dieses wochenende schon bestellt ;)

 

lg

dita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) also hast noch ur lang zeit in topform zu kommen. würde ja selber gerne wieder starten doch das wird sich heuer nicht ausgehen - meine kollegen haben letztes jahr am marathontag um 6 uhr früh entschieden, dass ich an den start geh - und es war echt ein klasses erlebnis einmal selbst teilzunehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider heuer nicht dabei sein -da der dolomitenmann am selben tag stattfindet ! :(

 

bin mir aber sicher das mein schwager so wie letztes jahr trotzdem das hobby weltmeisterschafts team stellen wird !!! :toll:

 

viel spass !!! :bounce:

 

der hobby mtb team weltmeister 2006 :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...