Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider hab ich derzeit keinen Tacho mehr, so daß ich nicht sagen kann, ob da schneller als letzten Mittwoch gefahren wurde.

mein tacho ist da gestern zwischen 46 und 50 km/h gependelt - ich hoffe nicht, dass das langsamer war als "normal"... :)

Geschrieben

Jeder, der alleine einen Schnitt von 25 km/h im Wienerwald radeln kann, wird auch bei unserer Ausfahrt halbwegs mithalten können.

Gestern sind wir aber dann doch recht zügig durchs Helenental gekurbelt (tw. knapp 50km/h :f: ) und haben daher leider den Mützeltiger verloren.

@ Muetzeltiger: ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen! :toll:

Geschrieben

Hallo Jungs!

Nach Klausen-Leopoldsdorf seit ihr dann plötzlich weg gewesen. Ich muss zugeben, dass mich die ersten Kilometer doch ein wenig geschafft haben. Naja.. was soll ich sagen.. 2 Monate Training sind einfach zuwenig um bei Euch mithalten zu können. Aber immerhin... ich hab mich nicht geschlagen gegeben und bin dann mit einem Schnitt von 35-40 durchs Helenental! Glaubt mir.. für mich war es an diesem Tag echt genug.

Bin durch das Helenental bis zur Abzweigung Siegenfeld - das Bergchen (der Einschätzung nach war es mittlerweile der Großglockner) rauf, nach Gaaden weiter Hinterbrühl, Liechtenstein nach Brunn. Dann nahezu tot umgefallen...

Ich bin stolz das ich durchgehalten habe, finde es nur schade, dass wir uns nicht verabschieden konnten. Ihr hättet doch nur sagen müssen, dass ich Euch zu langsam bin! Wäre Euch ja nicht böse gewesen! Wäre nur nett gewesen, wenn Ihr geredet hättet. So bin ich halt allein geradelt... :(

Ich weiss nun, dass ich Konditionsmässig noch nicht soweit bin mit Euch mitzuhalten und werde inzwischen wohl alleine weitertrainieren.

Entweder im Herbst oder nächsten Jahr werde ich mich Euch wieder anschliessen. Wenn ich darf....

Inzwischen werde ich üben, üben, üben....

Ich wünsche Euch allen alles Gute! :wink::toll:

Liebe Grüsse vom

Mützeltiger

Geschrieben

hi

das du auf besten wege bist eine solide grundlagenausdauer zu bekommen habe ich dir ja schon gestern gesagt

finde es ok von dir das du nicht böse bist würde auch sagen das du diese saison no odentlich trainingskilometer sammelst und nächstes jahr von anfang an dabei bist

der schnitt im helenental war gestern ned ohne aber voll ok

wenn der christian vorne antritt is hald glei a 52 er schnitt am tacho

is afoch so bei an moped :toll:

des mit dem 25er schnitt in der gegend rund um helenenal in 3-4 std mit bis zu 1000 hm passt schon wenn einer des alleine schafft dann hat er beim rc mödling ausfahrten keine probleme

bis zum nächsten mal :jump:

Geschrieben

ach noch was

falls du mützltiger mal unter der woche lust auf eine trainigsrunde (gemütliches tempo!!!) oder alle andern zwischen den mittwochsausfahrten auch einen partner zum rollen brauchen so meldet euch einfach

brauche noch jede menge km das jahr das w :s: as wird aus mir

Geschrieben

Ich bin stolz das ich durchgehalten habe, finde es nur schade, dass wir uns nicht verabschieden konnten. Ihr hättet doch nur sagen müssen, dass ich Euch zu langsam bin! Wäre Euch ja nicht böse gewesen! Wäre nur nett gewesen, wenn Ihr geredet hättet. So bin ich halt allein geradelt... :(

Liebe Grüsse vom

Mützeltiger

Hallo Mützeltiger,

hat mir auch leid getan, dass wir uns nicht verabschieden konnten. Es war leider eine blöde Situation, denn vorne haben ein paar angedrückt und nicht gemerkt, dass hinten wer rausfällt. Wir sind dann mitgefahren und waren nicht sicher, ob wir warten sollen oder nicht, also sorry

Bist aber für die Zukunft sicher auf einem super-Weg!! :klatsch:

Geschrieben

also licht brauchst du keines. Wir sind um etwa 20:00 wieder zurück.

treffpunkt:

parkplatz des bundessportzentrums nö süd. das ist gleich neben dem admira wacker fußballstadion bzw. auch imsb. die korrekte adresse ist Johann-Steinböck-Str. 5, A-2344 Maria Enzersdorf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...