Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nächste Woche "Koreaner-Tour" in der Slowakei und in Tschechien und am Mittwoch geht es leider nicht, somit war es das wohl heuer für mich. Hat extrem viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Super, dass so viele Bikeboarder dabei waren, vielleicht können wir ja auch einmal jemand für den Radclub Mödling begeistern? Ich wünsche allen einen guten Winter!

Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann! Das wird sicher genial...

Geschrieben
Ich habe nächste Woche "Koreaner-Tour" in der Slowakei und in Tschechien und am Mittwoch geht es leider nicht, somit war es das wohl heuer für mich. Hat extrem viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Super, dass so viele Bikeboarder dabei waren, vielleicht können wir ja auch einmal jemand für den Radclub Mödling begeistern? Ich wünsche allen einen guten Winter!

Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann! Das wird sicher genial...

he chris, tust eh net beim mittagessen hundis und katzerln verspeisen? also dann trainier mal ordentlich die nächste zeit damit wir dich nächstes jahr nicht so leicht abhängen ;) . vielleicht ergibt sich mal eine runde am fr/we am neufelder see..... derweilen alles gute, vor allem deinem baulichen vorhaben u der family!

Geschrieben

Ich ess immer brav was mir die Koreaner am Tisch stellen und frag nicht nach, ob das Tier Muh, Miau oder Wauwau gemacht hat. Hunde sind aber in Korea eine Delikatesse und nicht Alltagsessen, ich bin da also recht zuversichtlich, dass ich noch keinen gegessen habe. In China schaut das ganz anders aus, aber Hundefleisch soll nach Ansicht der Chinesen im Winter sehr warm halten, sollten wir vielleicht einmal probieren...

Dir auch einen guten Winter, wenn du deine Form nur halbwegs konservierst kannst dich nächstes Jahr für die Tour anmelden!! Aber gestern hab ich schon geschaut, wie ihr vorne voll wegfahrt, während ich mich hinten von den Abbiegern verabschiedet hab. Und dir und dem chm72 in legendärer Spätform alleine nachzukommen war ziemlich heftig!!

Geschrieben

Heute ist wieder unser Clubabend:

Alle die Interesse haben, sind herzlich eingeladen.

Heute kann man auch Trikots für die kommende Saison bestellen!!! :bounce:

Beginn 18:00 Uhr

Wienerstrasse 18, Mödling

Eingang beim großen, braunen Eingangstor (muss man evtl anläuten), dann durch den Hof, rechts hinten ist das Clublokal.

Das sollte ein link zu einer Karte sein:

http://www.viamichelin.fr/viamichelin/deu/dyn/controller/Cartes-plans?mapId=-tokvidli7p8mdp&initialMap=mapid&dx=374&dy=200&empriseW=748&empriseH=400

:wink:

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...