dionys Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich habe nächste Woche "Koreaner-Tour" in der Slowakei und in Tschechien und am Mittwoch geht es leider nicht, somit war es das wohl heuer für mich. Hat extrem viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Super, dass so viele Bikeboarder dabei waren, vielleicht können wir ja auch einmal jemand für den Radclub Mödling begeistern? Ich wünsche allen einen guten Winter! Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann! Das wird sicher genial... Zitieren
wolfi Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ja, ich war eines der 'kleinen Negerlein', allerdings eines, das dazugekommen ist... Sollte es sich bei mir nächste Woche wieder ausgehen, werde ich sicher wieder vorbeischauen. Zitieren
2fast4u Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich habe nächste Woche "Koreaner-Tour" in der Slowakei und in Tschechien und am Mittwoch geht es leider nicht, somit war es das wohl heuer für mich. Hat extrem viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Super, dass so viele Bikeboarder dabei waren, vielleicht können wir ja auch einmal jemand für den Radclub Mödling begeistern? Ich wünsche allen einen guten Winter! Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann! Das wird sicher genial... he chris, tust eh net beim mittagessen hundis und katzerln verspeisen? also dann trainier mal ordentlich die nächste zeit damit wir dich nächstes jahr nicht so leicht abhängen . vielleicht ergibt sich mal eine runde am fr/we am neufelder see..... derweilen alles gute, vor allem deinem baulichen vorhaben u der family! Zitieren
dionys Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich ess immer brav was mir die Koreaner am Tisch stellen und frag nicht nach, ob das Tier Muh, Miau oder Wauwau gemacht hat. Hunde sind aber in Korea eine Delikatesse und nicht Alltagsessen, ich bin da also recht zuversichtlich, dass ich noch keinen gegessen habe. In China schaut das ganz anders aus, aber Hundefleisch soll nach Ansicht der Chinesen im Winter sehr warm halten, sollten wir vielleicht einmal probieren... Dir auch einen guten Winter, wenn du deine Form nur halbwegs konservierst kannst dich nächstes Jahr für die Tour anmelden!! Aber gestern hab ich schon geschaut, wie ihr vorne voll wegfahrt, während ich mich hinten von den Abbiegern verabschiedet hab. Und dir und dem chm72 in legendärer Spätform alleine nachzukommen war ziemlich heftig!! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 wer kommt morgen noch einmal mit? Zitieren
wolfi Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 wann ist denn Abfahrt - 17:30 oder 17:15? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 wer kommt morgen noch einmal mit? ich schau mir das wetter morgen mal an und werde kurzfristig entscheiden. LG Robert Zitieren
Granada Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Ich komme nicht, hab mir gestern abend auf der Donauinsel die Nierchen verkühlt und liege etwas geschwächt darnieder. :f: LG Rüdiger Zitieren
Gast oI'o Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich komme vorraussichtlich. Zitieren
chm1972 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 wer kommt morgen noch einmal mit? ich wenns wetter passt! Zitieren
2fast4u Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 kann heute leider doch nicht Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 Heute ist wieder unser Clubabend: Alle die Interesse haben, sind herzlich eingeladen. Heute kann man auch Trikots für die kommende Saison bestellen!!! :bounce: Beginn 18:00 Uhr Wienerstrasse 18, Mödling Eingang beim großen, braunen Eingangstor (muss man evtl anläuten), dann durch den Hof, rechts hinten ist das Clublokal. Das sollte ein link zu einer Karte sein: http://www.viamichelin.fr/viamichelin/deu/dyn/controller/Cartes-plans?mapId=-tokvidli7p8mdp&initialMap=mapid&dx=374&dy=200&empriseW=748&empriseH=400 Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Ab kommenden Mittwoch gibts wieder die Mittwochsrunde mit dem RR: Treffpunkt 17:45 Uhr bei der Höldrichsmühle in Hinterbrühl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.