Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mags auch!

vor allem wenns singt: "blaad wia a fösn..." :D

stimmt. danke martin!

... und danke rainer für die wenig bekannten lyrics zu einem lied eines anderen österreichischen giganten ...

danke!

euer birki

Geschrieben

.... seabas, da wirds ja immer tiafa .... :eek:

@ Manuel Ortega: Ich frag mich wie man als C Promi (unter der Kategorie würd ich den Manuel O. einstufen) überhaupt das auslangen findet, kann mir nicht vorstellen dass die Supermarktsingerein was einbringen bzw. von den verkauften CD´s kann ja schon gornyx einekommen ...

Also der Obersinger C Promi wie war der Name von dem Handtaschlziaga ... der hats ja vorgelebt wies geht ...

Toni Wegas

Geschrieben

lihber blumi!

las dich nict ferorschen fon die bikbord-koffern.

di ham ale nur ralfahrn im hirn und trenirn und sonz nix.

die glaum ale wenns muskeln ham sins wer. dabei legen sie sich mit die schbaziergener und wandara dauernd an, dabei fahrn die eh wos gaa nict dürfen. und mit die försder und die rehe auch.

fon musik ham di keine anung.

die hörn ale enweder hevay metall oder so techno wo ma ur kein gfüül krigt sondern nur eine agresion. da darf mann sich niht wunern wen sie nacha amock laufen und ire muter erschiesen.

ich höre am libsten auch den manual ortneger, claudia jung und wolfgang petri. die ham noch ein gefüül für romantick und poesi.

ales lihbe,

dein soulman

Geschrieben
@soulman: das herz eines 14 jährigen im körper eines greises... :klatsch::rofl:

nö - den geist eines 95-jährigen im körper eines rüstigen mittfünfzigers ...

lg

birki

Geschrieben

Ist dieser Fred hier vielleicht der Versuch, Ortegas Karriere wieder anzukurbeln? Sein letztes Album hat ja nicht wirklich einen Abnehmer gefunden....

wow wie erwachsen ihr doch seit ^^ wenns euch net interessiert, dann ignorierts das doch einfach...

@ bloomie: bin verwirrt. ich dachte, du wolltest hier einen lustigen fred erzeugen....

@weenie: also bitte schön, der hansi, der spielt doch in einer anderen liga :D

Aber zurück zur Homepage: ist schon interessant... ich dachte immer, der Manuela tritt nur bei den Seitenblicken auf und tut sonst nix... aber nein der hat sogar Termine (auch wenn dazwischen noch viel Platz ist)... vielleicht können wir den mal für eine Bikeboard-Party buchen?

Habt ihr Manuelas Zitate gelesen? Am schönsten finde ich:

"Man fühlt sich, als wäre man dumm, weil man sich nichts merkt."

Geschrieben
@ Manuel Ortega: Ich frag mich wie man als C Promi (unter der Kategorie würd ich den Manuel O. einstufen) überhaupt das auslangen findet, kann mir nicht vorstellen dass die Supermarktsingerein was einbringen bzw. von den verkauften CD´s kann ja schon gornyx einekommen ...

Zum Essen braucht es sie nix kaufen, weil er ja eh jeden Tag auf einem Seitenblicke Event is... und da kostest Essen und Trinken sicher nix :devil:

Und a Platzl zum Schlafen..... hm.... :rolleyes:

Geschrieben
des schlafplatz hat er eh bei rapidlady@hotmail.com und konsorten! :D

Kind: "Du Mama, darf der Manuel heute bei uns übernachten?"

Anwort 1:

Mama: "Ja wenn es seine Mutter erlaubt..."

Kind: "Und dürfen wir dann auch länger aufbleiben?"

Mama: "Aber nix grausliches fernsehen. Weiss eh der Papa hat dir das Dancingstar-schauen verboten"

Anwortmöglichkeit 2:

Mama: "Nix da, der kommt mir nichts ins Haus!" :devil: :devil: :devil:

Geschrieben

Ortega - eine der schlimmsten Asseln in diesem Universum.

Besonders toll find ich den "Zitate"-Link. Bitte wen, wen interessiert, was eine so unwichtige Person von sich gibt.

Geschrieben
Den oder das Mat Schuh finde ich auch extrem schrecklich! Ein abstoßender Mensch! Weiß aber nicht warum! Wahrscheinlich bin ich voll von Vorurteilen!

das ist jeder, der sich über jemanden äußert, den er nur aus den medien kennt...

ich hab' den mat mal ein bißl kennengelernt - kein übler bursche, sympathisch, eigentlich.

Geschrieben

Besonders toll find ich den "Zitate"-Link. Bitte wen, wen interessiert, was eine so unwichtige Person von sich gibt.

bist ja nur neidig, weil die kein so schöner mann anbaggert, gell? :p

Geschrieben
das ist jeder, der sich über jemanden äußert, den er nur aus den medien kennt...

ich hab' den mat mal ein bißl kennengelernt - kein übler bursche, sympathisch, eigentlich.

jojo, wenn ma zahnarzt is überhaupt!

bei 64 zähnd oben und unten.... :rolleyes:

Geschrieben

SUSANNE !!!!!

REISS DICH BITTE EIN BISSERL ZSAMM ...

sonst kommt gleich das aus den neun mitgliedern des manuel-ortega fanforums (stimmt wirklich - do schauts ] ) zusammengesetzte rollkommande bei Dir daham vorbei...

lg

birki

Geschrieben

"Hiermit beende ich meine Flitzerkarriere. Es kostet doch einiges an Überwindung." (TV-Media Nr.20)

pahh! hab' ich schon vor 10 jahren aufgegeben...die flitzerei. aber nicht wegen der überwindung: die mädchentrauben die dann immer vor meinem hotelzimmer hingen, das war mir letztlich einfach zuviel...die enttäuschten gesichter der abgewiesenen...

Geschrieben
ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!

*brüll* :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

@Birki: ich fürcht mich eh schon. Müssen richtige Zombies sein. Wahrscheinlich gehen je 25 % der Nicks auf Mutter, Vater, Schwester, schwuler Freund. Oder so.

Ich bin ja grundsätzlich aussergewöhnlich vorurteilslos und belastbar (wie könnt ich mich sonst selbst aushalten :rolleyes: ). Sogar mit dem aus dem Forum geworfenen BMW-Proleten hab ich mich 1/2 h unterhalten (in der Hoffnung dass er doch nicht so dämlich ist, wie er im BB rübergekommen ist), bis ich mir einigermassen sicher war, dass ein Stein am Feld schlauer ist. Aber wenn einer sein Kind verleugnet, hat sich's ausgeortegat :s:

Geschrieben
ich muss schon sagen, für das, dass ihr angeblich "erwachsen" seid, führt ihr euch sehr sehr unreif auf. über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt, und blind den medien zu vertrauen ist mehr als nur naiv. ich würde nie über jemanden richten und urteilen, den ich nicht kenne, denkt mal drüber nach, nur so ein rat! aber jedem das seine...
Geschrieben
ich muss schon sagen, für das, dass ihr angeblich "erwachsen" seid, führt ihr euch sehr sehr unreif auf. über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt, und blind den medien zu vertrauen ist mehr als nur naiv. ich würde nie über jemanden richten und urteilen, den ich nicht kenne, denkt mal drüber nach, nur so ein rat! aber jedem das seine...

wir können halt nicht alle so reif und gebildet sein, um ortega-fans zu sein... aber ehrli gsagt - da bin ich lieber unreif und höre richtige musik anstatt so ein gejaule und gejammere

sorry, dass ist meine meinung, wenn es dir nicht passt, kannst du einen brief schreiben, den in eine flasche steckn und im klo runter spülen, vielleicht kommt er bei mir dann mal an und ich hab während einer sitzung zeit, ihn zu lesen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...