Zum Inhalt springen

Habt teil an meiner Freude!!


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast artbrushing

Die Dreifachkurbel haut die Optik zusammen, mit 1x11fach kommst auf 8kg :D

Der Vorbau ist sicher ein Schutz gegen Wildtiere, zum niederknüppeln, wenn einem mal ein Hase oder so angreift...sonst sehr hübsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Dreifachkurbel haut die Optik zusammen, mit 1x11fach kommst auf 8kg :D

Der Vorbau ist sicher ein Schutz gegen Wildtiere, zum niederknüppeln, wenn einem mal ein Hase oder so angreift...sonst sehr hübsch

 

Nachdem des Ding ohnehin ein Lebenswerk :love: für mich ist/wird, wird da bestimmt noch einiges upgedatet im Laufe der nächsten Jahre.

 

Vorbau hast recht, da könnt ich was anderes montieren.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habt teil an meiner Freude!

Heute frisch aus GB gekommen. Ich musste zuschlagen, solange das verwunderliche Königreich noch einigermaßen in der EU ist.

Die Brexit-Edition sozusagen:

 

http://d2plslj6xljffa.cloudfront.net/imgs/products/px/950x600_constWH/CBPXRRFOR_P1.jpg?v=s

 

http://www.planetx.co.uk/i/q/CBPXRRFOR/planet-x-ec-130e-rivet-rider-sram-force-11-aero-road-bike

 

:)

 

Erste Verbesserungen: 17° Vorbau und leichtere Laufräder

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt teil an meiner Freude!

Heute frisch aus GB gekommen. Ich musste zuschlagen, solange das verwunderliche Königreich noch einigermaßen in der EU ist.

Die Brexit-Edition sozusagen:

 

http://www.planetx.co.uk/i/q/CBPXRRFOR/planet-x-ec-130e-rivet-rider-sram-force-11-aero-road-bike

 

:)

 

Erste Verbesserungen: 17° Vorbau und leichtere Laufräder

 

:)

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

Ich musste tatsächlich eine Woche auf den ersten kurzen Ausritt warten - und es hat sich ausgezahlt.

 

Das Ding ist

richtig schwarz - anders als auf den Bildern der Homepage tiefschwarz, an vielen Stellen noch schwärzer;

steif - dafür wenig komfortabel mit vollem Druck in den 25 mm Hutchinson Schlapfen;

leicht - mit Alulenker, Aluvorbau und 1780 Gramm Alu-LRS ca. 7,5 kg, also ohne viel Aufwand unter 7kg zu tunen;

aerodynamisch - obwohl ich immer noch glaub, dass jeder Stahlrahmen windschlüpfriger ist.

Die Unterlenker mit den Bremshebeln von Sram sind nix für kleine Hände. Und das Klackern beim Schalten mit Sram mag mir auch nicht recht gefallen.

 

Die LR lass ich für den Winter oben, die 30mm Airstreeem machen sich auf meiner alten Gigantessa richtig sportlich.

 

:)

 

Eines hab ich noch zu bemängeln: Die Ein- und Ausgänge der innenverlegten Züge sind nicht ganz dicht, sieht aus als könnte da Wasser eindringen. Muss ich mir Sorgen machen? Oder gibt's dafür Lösungen (Dichtungen)?

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...