Zum Inhalt springen

Dienstag Trainingsausfahrten RC-Schnecke


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. und damit willst Dich bei uns wichtig machen!! Geh komm, das zieht vielleicht im MTBer-Forum :D :D

 

Herst DU Heisl, keienr hat sich wichtig gemacht, der Jimmy hat gefragt und ich habe geantwortet, wie Du weißt sind die KM gor ned wichtig (für mich und Dich) aber der liebe Jimmy is ja ein olter kIlometerfresser ..... lieber ah Stund länger und 20 Kilometer mehr anstatt er mol ordentlich obetreten tät ... :D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herst DU Heisl, keienr hat sich wichtig gemacht, der Jimmy hat gefragt und ich habe geantwortet, wie Du weißt sind die KM gor ned wichtig (für mich und Dich) aber der liebe Jimmy is ja ein olter kIlometerfresser ..... lieber ah Stund länger und 20 Kilometer mehr anstatt er mol ordentlich obetreten tät ... :D:eek:

 

Quatschkopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ISA Du reißt sogar ohne Wamperl oh .... :D

 

Nyx Wickl ned, der Jimmy hat sich ja heuer noch nirgends gezeigt, vielleicht fohrt er eh ollen drüber .... :p

 

TRAININGSWÖDMASTA ! :cool:

 

 

Is ma egal - ich bin jetzt lieber schön als schnell, die Saison is no lang und wenn du im August schon vollkommen paniert auf dein Speci obn hängst, dann darfst dich gern bei mir im Windschatten ausruhen und mir am Hintern schauen.

 

So schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herst DU Heisl, keienr hat sich wichtig gemacht, der Jimmy hat gefragt und ich habe geantwortet, wie Du weißt sind die KM gor ned wichtig (für mich und Dich) aber der liebe Jimmy is ja ein olter kIlometerfresser ..... lieber ah Stund länger und 20 Kilometer mehr anstatt er mol ordentlich obetreten tät ... :D:eek:

 

du bist echt des gresste heisl....

geh a bissl scheissn...

 

wennst du an 40er am buckel host,liegst sicher nur mehr vor der glotze und frisst zuckastangaln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...